Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zuckerbelastungstest [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

ah der liebe glukose test... an den kann ich mich noch gut erinnern *g* also bei uns war das so, dass ich angenommen hab, dass der verpflichtet ist. mein arzt hat mir einfach die überweisung gegeben und für mich war das nie eine frage ob ich den mache oder nicht. vor allem wenns eh gezahlt wird von der kk!

und warum bei manchen laboren die befunde solange dauern versteh ich überhaupt nicht. ich war im imcl favoriten und ich hab den befund glaub ich schon nächsten tag oder spätestens übernächsten tag per mail bekommen!

der test selber hat auch nur gute 2 stunden gedauert. aber dieses grausliche gesöff... mir war sooooooo schlecht, ich hätte fast gespieben, aber dann hätte ich den ganzen test nochmal machen müssen! ich durfte mich dann sogar hinlegen und hab ein paar löffelchen leitungswasser bekommen Smile - aber dafür hatte ich ansonsten in der ss kaum mit übelkeit zu kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also von der Dauer der Ergebniss war ich auch angenehm überrascht hab den Test ja letzten Freitag gemacht und hatte die Ergebnisse gestern also finde ich nicht lange.
Ja mit den Zuckerwasser hab ich auch zu kämpfen gehabt ich glaub bei mir ist es auch nur drinnen geblieben weil ich mir dachte ich will den Test nicht wiederholen!

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]