Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Organscreening [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

so hab jetzt den termin fürs screening
Prof. Dr. Josef Deutinger
Gyn Schall GmbH
Theresiengasse 46
1180 Wien
am 19 april um 13 uhr


die haben angeblich das beste gerät in österreich und sind der führende stein in der sache
die kosten muss ich sagen schrecken mich gar nicht denn die schlagen mit 132 euro zu buche und das find ich noch grad okay für eine untersuchung die ca 20 minuten dauert wir bekommen auch jede menge bilder hieß es also ich bin gespannt
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja das geht, wenn man dann viele fotos bekommt. musst uns dann bericchten wie es war und ob es sich wirklich auszahlt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 19:25    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hab das 1. Organscreening im März gehabt in der LFKK und hab 80 € bezahlt. War sehr aufregend für mich und meinen Freund, da wir alles ganz genau gesehen habe - bis auf das Geschlecht, denn die Kleine (mittlerweile weiß ich dass ich zu 95% ein Mädi bekomme) in der Querlage gelegen ist und die Herzklappen konnte die Ärztin auch nicht sehen und mussten dann anfang april das 2 Organscreening machen - da hatten wir wieder das gleiche Problem - hatten das Geschlecht wieder nicht gesehen und die Herzklappen konnten wir auch nicht abmessen - aber von den Organen her bzw. die funktionalität von den Organen waren bzw. sind so wie es sein soll! und jetzt am 05.05.2010 mach ich das 3. Organscreening und bin dann zu diesem Termin schon in der 30. SSW.
Mußte aber nur einmal 80€ zahlen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]