Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


urlaub
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 12:58    Titel: urlaub Antworten mit Zitat

hallo!
Mein Mann und ich würden gerne im Sommer ans Meer!
Jetzt ist nur die Frage, falls ich bis dorthin schwanger bin, kann ich ins Meer schwimmen gehen? Würden mir dem Auto fahren, dass heißt, das fliegen würde bei mir weg fallen. Es ist jetzt die Zeit zum Buchen und jetzt ist das halt so eine Sache!!

hat jemand Erfahrung damit???

Lg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich war im 6. monat schwanger als wir nach italien in urlaub gefahren sind und ich war so happy, dass ich ins wasser gehen hab können, denn das war so angenehm und entspannend. solange nichts ist kannst immer baden gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja also ich wollte ja auch heuer noch mal ans meer in spain als ich meinen doc danach fragte meinte dieser für alle fälle sollte ich einfach ein ob benutzen dann kann nichts passiern
mit der aussage vorsicht ist besser als nachsicht
wird zwar wie es ausschaut nichts mehr mit dem urlaub aber find ich nen guten tipp von dem doc
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wir gehören zu den ganz mutigen - sind bei meiner ersten SS einen Monat vor ET noch in Italien gewesen für eine Woche! ggg

Heuer Fahren wir 2 Monate vor ET!

Also ich muss sagen, dass ist das besten was du machen kannst! Denn die stressige Zeit, wenns Kleine dann da is, kommt sicher! Da schadets nicht, wenns vorher noch a bissi entspannen kannst und dass machst, worauf du Lust hast!

Wegen dem Wasser: Ich denk mal, es ist egal, ob du jetzt im Meer rumschwimmst, oder in einem See bei dir in der Gegend, oder auch im chlorverseuchten Freibad!!! Ich hab es geliebt, im Wasser zu sein, da spürst dein Gewicht nit und dein Rücken wird super entlastet! Schwimmen in der SS ist das beste wast machen kannst!!!!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die Frage, aber wie hast du mal vor deine Schwangerschaft zu verbringen?

Natürlich, bucht den Urlaub, warum auch nicht? Wenn du jetzt immer drüber nachdenkst, was nächstes Monat ist, wenn du da vielleicht schon schwanger sein könntest, dann darfst gar nichts mehr machen. Jetzt bleibst vielleicht daheim, wirst nicht schwanger, dann war’s für die Katz’ und du ärgerst dich und bist danach vielleicht noch mehr enttäuscht, weil du ja doch gekonnt hättest.

Ich war auch sehr versteift, keine Frage, aber diesbezüglich hab ich fleißig gebucht. Ich fliege in 3 Wochen alleine ein Wochenende weg, im Juni machen wir eine Städtereise nach Skandinavien und im Sommer plane ich gerade ein paar Tage mit einer Freundin und ihrem 5 Monate alten Zwerg. Mein Holder und ich fahren vielleicht auch noch spontan ein paar Tage nach Grado.

Klar, ich weiß auch nicht, wie es mir dann geht und wenn ich wirklich Pech habe, dann muss ich ev. absagen, aber darüber mach ich mir jetzt noch keine Gedanken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn du eh erst am anfang deiner ss wärst ist es ja ischer kein problem ich bin noch in der 32. woche oder so geflogen. war nur für einen tag aber jeder hat sich so sorgen gemacht das was sein könnte, aber es is nix passiert und wenn man es nicht ausprobiert dann weiß man es auch nicht. und in den urkaub fahren wennst am nafang bist ist überhaupt kein problem. an soll es auch machen hab ich gelesen und es tut wirklich sehr gut!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

juhuuuuuuuu hab heut das ok bekommen mit meinem mann mitzufahren nach spain aber nur mit der vorraussetzung das ich nichts mache und kan meter hinterm lenkrad sitz Crying or Very sad
aber besser als nix is alle mal das heisst spain iam comming Laughing Laughing
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

na bitte!!! das ist sehr schön, freu mich für dich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

natürlich will ich unbeingt fahren und danke für die lieben Meldungen!!

Bin auf die idee gekommen, weil einer Freundin von ihrem FA geraten wurde nicht ins meer zu gehen!!!

Danke nochmal!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

wenn der mumu schon offen ist darfst nimma baden gehen, wegen infektionsgefahr, aber wenn alles in ordnung ist kannst problemlos gehen. frag halt deinen arzt bevor du fahrst!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]