Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


das klappt scho [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir leid für euch

lass den kopf nicht hängen wird schon werden

wünsch euch viel glück für den nächsten anlauf
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2010 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Danke für die lieben worte!
Momentan nervt es mich nur voll, dass ich auf die periode warten muss!! Das dauert bis sich der körper umstellt,...!

bin mal wieder drüber!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann das ist so mühsam und macht einen fast kaputt mit den nerven ich kann dich so gut verstehn aber du darfst den kopf nicht in den sand stecken es wird schon werden hoffe für euch das es bald ist und drücke dir ganz fest meine daumen
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

hey zwuck!

wünsch dir alles gute und drück dir ganz fest die daumen, dass es bald klappt. ich weiß, es ist immer so enttäuschend wenn nix ist, ich hab 10 monate warten müssen, bis es geklappt hat und war auch oft überfällig. Sad aber nur ned unterkriegen lassen!

ps: eisprung oder einnistung hab i überhaupt ned gespürt! lustig dass man das spüren kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Ihr seit alles so lieb, das baut einem richtig auf! Hier bekommt man wenigstens mit, dass andere auch warten mussten! Bei meinen Freundinnen hat es gelich beim erstem mal gepasst! Die eine ist jetzt ende 5. monat und die andere ende 8.

es wird schon werden!!! Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht ob ich testen soll!

Hattel das letzte mal 41 Zyklus tage (1.periode nach der Pille)
Jetzt habe ich meinen 37. Zyklustag! soll ich testen oder soll ich noch warten.

Das letzte mal hatte ich am 36. Tag lt. fa meinen Es und am 42. die Periode!!!

ab wann würdet ihr denken, ich glaube, dass der Zykluss sich schon verkürzen wird!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2010 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig!
Ich würde mal die paar € riskieren und mir einen Test holen, aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn er "nicht schwanger" anzeigt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2010 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! hab mir einern test gekauft und werde ihn morgen mit meinem mann machen!!! sag euch dann was raus gekommen ist !!! *ggg*
hab dann ja meinen 39. tag, wenn bis da nochts ist, reskier ich es!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2010 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück für morgen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Sa 01. Mai. 2010 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

der TEst heute war neg.! Noch immer keine periode. glaubt ihr, dass ich meinen es auch dieses monat erst jetzt habe??
ach, hätte gerne manchmal die geräte, die ein fa hat und würde es gerne wissen!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]