Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mädls!!!!!!!!! Ich brauch euren Rat !!!!!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babysmaus



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2010 20:58    Titel: Mädls!!!!!!!!! Ich brauch euren Rat !!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hey mädls!!!!
Hab damals schon gepostet dass ich Anfang Feb meine Pille abgesetzt habe, und das mein Freund und ich uns ein baby wünschen!!
Seit Feb sind wir auch schon fleißig dabei nur musste ich ja noch auf meine Periode u meinen Zyklus warten..

Hatte Eine Abbruchsblutung und noch eine weitere zwischenblutung und dann am 26.03 war's endlich soweit - meine Periode kam.
Sie dauerte auch ca 5 Tage und fühlte sich auch wie eine " normale" Periode an

mein Freund u ich hatten davor regelmäßig Sex und nach meiner Periode auch!!
Genauer gesagt am 03.04, 04.04, 05.04,08.04, und auch heute am 10.04!
Am Donnerstag hab ich mich übergeben- mir war schon den ganzen Tag schlecht aber um 18;00 konnte ich es nicht mehr zurückhalten!!
Freitag dann das gleiche!! Mir war total schlecht, ubergeben musste ich mich diesmal nicht.
Hab seit Tagen auch ein ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen und ab und zu Bauchschmerzen!!!

Was sagt ihr ?? Hat es vl geklappt?!
Ubergibt man sich schon so früh??
Und wann Wäre es Zeit für einen Test??
Freue mich über jede Antwort ))

danke!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, bist du mit deinen Symptomen schon etwas früh dran. Wink
Du hast am 26.3. für 5 Tage deine Regel gekriegt, hattest gleich danach GV, da kannst du ja noch gar keinen ES gehabt haben und jetzt ist dir schon schlecht. Question Question Question
Ich würde mal sagen (schwierig bei dir nach der Pilleneinnahme), dass der ES zwischen dem 11. und 15. Zyklustag ist/war.
Sollte es wirklich eingeschlagen haben, dann muss sich das Ei mal einnisten .......
Komm ein bisschen runter, vielleicht hast einen Darmvirus erwischt oder die Einbildung spielt dir einen Streich (kenn mich mit Scheinschwangerschaften gut aus Rolling Eyes ).
Testen würde ich an deiner Stelle frühestens nach 28 Tagen, sprich in deinem Fall am 23.4.
Alles Gute, aber steigere dich nicht allzu rein, sonst ist die Enttäuschung besonders groß. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bauchzwerg du hast dich teilweise auch ziemlich reingesteigert Wink Aber hast schon recht. Ich glaub auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass die Symptome so früh auftreten. Aber wer weiß, vielleicht hats ja wirklich geklappt. Mach einfach Ende April mal einen Test, wenn deine Tage ausbleiben.

lg
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Steffi476 hat Folgendes geschrieben:
Bauchzwerg du hast dich teilweise auch ziemlich reingesteigert


Richtig, es ist noch keine 6 Wochen her, dass ich ziemlich enttäuscht war, dass die Regel wieder kam.
Grad deswegen, würde ich es ihr ja raten, es nicht zu übertreiben (klar, reden ist immer leichter, als selbstmachen).
Jetzt gesehen, war es natürlich völlig unnötig, aber das weiß man meist erst später!

Babysmaus, ich bin sicher, dass du bald positiv testen darfst, wenn es nicht diesen Monat ist, dann vielleicht das nächste Mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich find auch dass das sehr schnell gegangen wär. ich würd uach ende april einen test machen und dann siehst eh!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss den anderen recht geben es wär verdammt schnell gegangen und ich denke wir fraun sind doch alle gleich wenn der kinderwunsch da ist und der kommt ja ohnehin nicht von einem tag am anderen ist er meist schon so ausgeprägt das wir förmlich von "scheinschwangerschafen" so blühn

also mein körper hat die letzten 4 jahre basteln mit sichherheit gute 40 tests gebracht und weil ich es nicht glauben konnte war nicht immer nur einer wenn ich wieder mal meinte ich bin ss sondern da wurden auch gleich mal 3 gemacht Laughing somit unmenge an geld verschwndet und es war nie was
als ich dann aufgab und gar nicht mehr wollte genau in dem monat schlug es ein
was sagt einen das wenn frau sich versteift drauf klappt es meist nicht aber wenn man damit gar nicht mehr rechnet und es einfach beiseite stellt funkt es schneller als mah schaun kann
irgendwie schon krass was uns die psyche vorspielen kann

aber nichts desto trotz würde ich warten dann testen und sollte er negative sein nicht den kopf hängen lassen und brav weiter basteln Smile
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

hey babymaus!

na, hast du schon einen test gemacht oder ist doch schon die nächte periode gekommen?

wäre ja echt früh, wenn es jetzt schon geklappt hätte. möglich wäre es natürlich schon! aber halt uns halt auf dem laufenden, bitte! Smile

ich wünsch dir jedenfalls alles gute und dass es bald einschlägt, wenn es dieses mal ned geklappt hat! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]