Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


erstes Ultraschallbild :) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mamamia



Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Deutschland





BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2006 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja öfters auf klo muß ich auch, aber wer weiß bin schon ganz aufgeregt, und duhast keinerlei Anzeichen?
Naja alles Gute für deine Schwangerschaft Gruß mamamia Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2006 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte meine letzte regel am 15.4,etwas später bemerkte ich veränderungen an der brust,die wurde etwas grösser und es zog ein wenig an den seiten.
Seitdem wachsen die mächtig heran,schon wahnsinn was einige hormone ausmachen können. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

mamamia,am besten nicht immer daran denken,jetzt möchte ich schwanger werden,dann klappt es meist eh nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamamia



Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Deutschland





BeitragVerfasst am: Di 13. Jun. 2006 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich gestern rausgestellt das ich nicht schwanger bin,
ich werde mich jetzt so gut es geht ablenken und die zweisamkeit geniessen. alles gute deiner ss. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 13. Jun. 2006 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Oje - das tut mir leid.
Schade dass es nicht funktioniert hat.

Alles liebe
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Di 13. Jun. 2006 8:52    Titel: Hallo mamamia Antworten mit Zitat

Das ist ja schade so von dir zu hören aber ich sage ja du mußt nich immer daran denken mein freund hatte z.b mumps zur kindheit sein hoden waren so angeschwollen das der Arzt schon gesagt hatt es könnte sein das er keine Kinder zeugen kann.Aber als meine Regel nur einen Tag weg blieb dachte ich da stimmt was nich worauf wir gleich anderen morgen zum Arzt gefahren sind und er uns das bestetigte das ich Schwanger bin..ich gönne dir das wirklich vom ganzen Herzen..Meldest du dich wen es was neues gibt?würd mich sehr darüber freuen..rechnet doch den tag aus wo du befruchtbar bist vileicht klappt es ja dann..Alles versuchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast616
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Also ab wann kann man denn nun den Herzschlag hören? Mir is das noch immer ein Rätsel, mein Arzt sieht das Kind hört aber keinen Herzschlag und meint auch, dass es zu klein ist. Er ist ziemlich beunruhigt. Ich hatte nun Anfang Jänner meine letzte Periode und war nach positiven Schwangerschaftstest heute beim Arzt.
Und nun lese ich schon den ganzen Tag im Internet und stelle fest, dass das normal ist, wenn man den Herzschlag noch nicht hört, sondern erst später.

Danke euch und liebe Grüße
Mathi
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

so etwa in der 7 ssw kann man im ultraschall das herz schlagen sehen.... hören tu ich es erst beim ersten ctg und dass ist bei mir in der 34. ssw Wink
Nach oben
monalisa99



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 30.07.2008





BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffi Laughing

Willkommen im Club der werdenen Mama´s Laughing
Wünsche dir noch viele aufregende momente mit deinen Krümelchen.

lg Moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich konnte den Herzschlag in der 6 Woche das erste mal sehen und auch hören!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]