Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Compained Test [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jana,

danke, mir geht es einigermassen.
Das Arbeiten lenkt mich ab!

Wie war es beim Arzt? Was hat er gemeint?
Hast du schon einen Termin für die Fruchtwasseruntersuchung?

Kopf hoch bis dahin....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi Ellamaus!!!

Ja, hatte heute ein Gespräch mit dem Arzt!
Er sagte, dass das Risiko für 2 Chromosomenveränderungen vorhanden ist. Prozentzahl habe ich schon verdrängt, ist aber angeblich nach ihm nach hoch!!!

Aber er beruihgte mich und sagte, dass auch nix sein muss! Er rät mir aber zu einer FWU da, dass Risiko einer Behinderung größer sei, als das Risiko das Kinde bei der Untersuchung zu verlieren!

Aber ich habe mich schon vor dem Gespräch für die Untersuchung entschieden!

An diesem Donnerstag habe ich den Termin! Das gute ist, dass mein Freund an diesem Tag frei hat und mich nun begeleiten kann. Außerdem sieht mein Freund somit zum ersten Mal unser Kleines Baby!!!

Testergebnis liegt dann in 2 Wochen vor, aber der Arzt macht auch nen Schnelltest, den ich dann am nächsten Montag erfahre.

Hoffe nun, dass alles passt!

Meine oma ist so lieb, und zündet für mich ein paar Kerzerl in der Kirche an, damit alles gut geht! Smile


Was ich gelesen habe hast du ja auh ziemlich stareken Rückhalt in der Familie! Ohne den würde man es glaube ich gar nicht packen!!

Habe heute im LKH Tränen in den Augen gehabt, als ich ein frisch gepackenes Elternpärchen mit dem Neugeborenen gesehen habe.

Egal was kommt, ich darf nicht aufgeben!!!

Glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Halllo Jana,

ich finde das gut das dein Freund am Do dabei ist!
Werde an dich denken, aber wirst sehen es wird alles gut!!
Mein LG hat nach der FWU alles für mich gemacht Very Happy
Hab das natürlich voll ausgenutzt Wink

Ich werde auch immer traurig wenn ich ein Baby sehe Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]