Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tipps! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi: na so richtig verweigert war es mittlerweile 2x, nun ist es so, dass er ein zwei min. daran nuckelt und dann stoßt er mich weg. der KA meinte, der stillt sich langsam aber sicher von selbst ab Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

das is eh nicht so schlecht, denn da gibts dann kein weinen wenn er sie noch möchte und du aber schon aufhören würdest wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: ja davor hab ich mir eh gefurchten. weil länger als ein jahr hätte ich nicht stillen wollen. und jetzt wo er so GROSS ist bin ich mit früher aufhören auch nicht unglücklich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2010 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

hey

na das ist echt super, dann spart ihr euch wie nici schon sagt, das geheul *g*... ich hab luca ja auch früher abgestillt, weil er nimma so wollte. siehst du ICH HABS DIR JA GESAGT Wink und du wolltest mir nicht glauben *hihi*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi:

ja eh du hattest recht. im moment kommt er in der nacht und in der früh auch wieder. aber er trinkt sehr schlecht. nicht einmal das wasser,... ich hab mir deswegen echt sorgen gemacht. jetzt habe ich mal heute ein bissi gegoggelt und so gelesen wie es bei anderen kindern ist.

nun ja, da gibt es einige die NICHT trinken sprich keine flüssigkeit zu sich nehmen. also werde ich mal wieder ein bissi entspannter sein und vt. gibt sich das mit dem trinken. er hat nur als negative nebenerscheinung einen festen stuhl,..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: meiner trinkt einmal mehr und einmal wenigiger bis nichts. ich geb ihm imme rabwechseln ein gläschchen das den stuhl auflockert. spinat ist da recht gut und da wird der stuhl dann nicht so fest. wir hatten aiúch schon sehr festen stuhl, obwohl ich im immer stuhlregulierend gegeben hab. eh nie festigend. ich geb ihm jetzt immer den apfel trauben saft der hilft auch gut und den trinkt er mir. einen anderen nicht. und der ist auch stuhlauflockernd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir auch immer sorgen gemacht wegen zu wenig trinken.aber deiner wird ja eh auch noch gestillt und da ist ja auch viel flüssigkeit dabei. das mit dem festen stuhl ist natürlich eine unangenehme begleiterscheinung, meiner hatte gestern auch probleme zu kacken, weil er zu wenig getrunken hat. sonst trinkt er eh brav, aber der karottensaft hat ihm wohl nicht so geschmeckt! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]