Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tipps! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

@tina: wau deiner mampft aber einiges, aber ist ja uch ein großes kind wie du geschrieben hast.

naja, aber die marihilfer ist nicht so weit weg vom 15. du kannst halt dann aber ohne kosten parken. ich komm von nö und das ist auch nicht gleich ums eck!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

wow!! er ist ja wirklich ein kleiner frissling... luca ist bei weitem nicht so viel, aber er hat dafür auch noch ned so viele kilos wie deiner! ist ja echt ein riese unter dein babys dein kleiner!! Very Happy

na siehst, hab ich dir ja gesagt! Wink auch wenns anfangs kaum zu glauben ist, das busi wird immer uninteressanter! hat er dann stattdessen gar nichts bekommen, also kein flaschi mein ich?

wegen mo - ich schick dir auf jeden fall mal meine nr, dass ma uns dann noch kurzfristig ausmachen können, wo und wann genau unser treffpunkt ist Very Happy

von dir nici hab ich dir nr. ja eh Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja super!!! sagts mas noch denn dann kann ich auch schon früher wegfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja natürlich, ich schreib dir eine sms Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke!!! die tina braucht eh wahrschienlich so lange wie ich dann rein wenn sie aus dem 22. kommt. ich bin ja uas tulln ziemlich schnell in wien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja passt. wie lang brauchst denn nach wien?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich brauch so eine halbe stunde vierzig minuten. kommt auf den verkehr an. letztens war ich ziehmlich schnell in wien, aber ich fahr dann mit der u3 von der johnstraße zur mariahilfer und das dauert so 10 minuten. denn das sind nur vier stationen bis zur neubau, außer wir treffen uns oben beim westbahnhof und gehen dann alles runter bis zum vapiano, da bin ich dann schneller unten. dann würden wir eh einen längeren spaziergang machen, wenn wir langsamer gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: na ich hab den kleinen ein paar mal probiert das busi zu geben. vergebens. erhat nur die warze mit dem pinzettengriff in die finger genommen kurz mit den lippen sie berührt und dann wieder los gelassen Question kein ahnung was er sich dabei gedacht hat. ich hab ihm dann eine folgemilch im becher angeboten, die hat er weinend ausgespuckt,... ich wollte ihm nicht mehr reizen und habs dann gelassen, um 11 uhr habe ich ihm ein bissi obst gegeben, weil so ganz ohne essen war er mir auch nicht geheuer.

ach ja was die mens betrifft, ich hab es verschrie'n. hab sich doch tatsächlich am donnerstag bekommen Confused das erste mal seid fast 18 monaten (inkl. SS) und ich hasse sie,....

ja wegen montag ruf ma uns zusammen. ich schick dir meine tele per PN.

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja die mens!!!

ich glaub irgendwann hören sie mit etwas auf und machen es anders beim essen. wir haben es am anfang mit den gläschen probeirt und ann war er krank dass er nur das flaschi wollte und auf einmal hat er dann die breie gegessen wie nicht und ich hätte es nie ge glaubt dass er es essen würde, aber man braucht einiges nur ausprobieren und dann sieht an eh ob sie es wollen oder nicht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

und das war jetzt nur 1x dass er das busi verweigert hat?

oh no!! ich hasse sie auch dieses rote biest Wink wie ich sie vermisst hab die 1,5 jahre!!! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]