Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


HALBZEIT..... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joshua



Anmeldungsdatum: 29.04.2010
Beiträge: 13





BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo koko

herzlichen glückwunsch wir haben auch in einer woche halbzeit und freuen uns schon so sehr darauf


joshua
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 12:09    Titel: grüß dich koko Antworten mit Zitat

he hab mich schon lang nicht mehr gemeldet wie geht es dir denn so wie fühlst du dich zur zeit

ich sag dir ich bin schon froh wenn es vorbei ist fühl mich momentan wie ein walfisch der gestrandet ist gg

sag mal was ich dich fragen wollte hast du auch so derartigen schlafmangel ich kann und kann nicht schlafen die kleine maus ist nur am boxen und treten und das mehr als sie soll soweit sollte alles ok sein

ein wenig zu klein ist sie aber sonnst passt alles

würd mich ur freuen wieder mal von dir zu hören

glg
miri
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo miri!!!

schön mal wieder von dir zu hören!!!

das ist sicher ur mühsam dass du nicht schlafen kannst.
lange dauert es eh nicht mehr die zeit vergeht eh wie im fluge!!!

alles gute weiterhin!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

grins nici das hoffe ich auch das es schnell vergeht aber du kennst das ja wenn man auf etwas wartet auf der anderen seite die 28 wochen waren total schnell vorbei

ich sags euch ich hab echt schon schiss Laughing


aber wir sind so gespannt auf die kleine maus wie sie aussieht wie sie so ist und am meisten bin ich gespannt wie papi damit umgeht

ach was soll ich sagen ich glaub ich bin einfach nur glücklich


wie geht es dir so nici??
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

naja, das Boxen hält mich weniger vom Schlafen ab, eher die Rückenschmerzen! Ich weiß abends oft nicht wie ich liegen soll, weil ich so verspannt bin!! Ich bin nur froh, dass Jana die Stiegen mittlerweile alleine rauf und auch wieder runter geht! Das is eine enorme Erleichterung!
Hab jetzt in letzter Zeit des öfteren Sodbrennen! Orangensaft darf ich gar nimma trinken und auch auf meine heißgeliebten Pringles muss ich leider verzichten (ich kauf mir zwar manchmal welche, merk aber schnell, dass ich sie nit essen kann - *schnief*)

Hab am 14. Juni wieder eine Untersuchung und freu mich schon so drauf, den Kleinen wieder zu sehen! Bei der letzten MuKi hatte der Doc echt Probleme, den Kleinen gut zu erwischen - der hat einfach so geboxt, dass wir schon so lachen mussten! Laughing

Was Größe und Gewicht angeht sind wir genau richtig! So leicht wie bei Jana wird die Geburt diesmal sicher nit, zumindest dann nicht, wenn er sich an den Geb.-Termin hält! Mal schaun - wer weiß, wann der Kleine kommt! Mir wärs auch lieber, wenns scho vorbei wär! Vorallem meinem Rücken zuliebe!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 2:13    Titel: Antworten mit Zitat

ach koko

das mit dem rücken kenne ich auch ich weis oft nicht einmal wie ich aus dem bett komme

bzw ich schlafe wenn mein mann nicht da ist nur noch auf der bank da die höher ist und ich besser hochkomm aus dem bett hab ich meist total schwirigkeiten da ich morgens glaub mein kreuz bricht ab da hilft mir mein mann dann immer


he nicht lachen ich find das nicht komisch Laughing mein mann allerdings schon Laughing


ansonnsten muss ich sagen sind wir echt glücklich und ich bin eine richtig glücklich werdende mutti

schade das wir uns nicht mehr sehn das tut mir ur leid echt wahr aber es war besser so

knuddel mal deine kleine maus von mir
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

danke miri es geht uns sehr gut. der kleine bekommt jetzt oben die zähne und das is a bissl anstrengend da er so viel weint und so anhänglich ist. da muss ich ihn dann immer tragen und ich kann teilweise nicht mehr da mir eine arme schon soooo weh tun. vorallem die schultern.

ja das mit dem "aus dem bett kommen" ist keine leichte sache. wir haben in unserer wohnung auhc so einniedriges bett gehabt, dass ich gesagt hab dass ich in der neuen wohnung ein höheres bett will, denn ich hab durch den ks scho n etwas gelernt, das war schon sehr anstrengend aus dem neidrigen bett zu kommen und jetzt wenn irgendwas ist, ist es viel leichter aus einem höheren bett zu kommen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2010 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koko,

hallo ihr lieben anderen Mitschwangeren.Ich schaffe es endlich mal wieder ins Forum, bin schon viel zu lange nicht mehr dazu gekommen.Tagsüber ist es schwer, Elias räumt halt sonst zwischenzeitlich alles aus in dem Zimmer, wo der PC steht.In den Laufstall mag er auch nimma, da ist er nur am brüllen.Bliebe noch der Abend, aber da sitzt mein werter Gatte immer am PC und das Notebook haben wir leider verkauft....

Ich möchte jetzt aber wieder öfter an den PC.Ist halt schwer. weil wenn Elias schläft, lege ich mich immer auch hin und das brauche ich.

@miriam, wenn das Kleine so unruhig ist und Du deswegen nicht schlafen kannst, dann singe ihm doch mal ein Schlaflied vor.Bei mir hilft das meistens, hat auch bei Elias damals gut gewirkt!

Mir geht es ganz gut, ich habe aber bisher mehr als 3,5 Kilo zugenommen und das, obwohl ich ganz normal esse.Das Problrm ist, dass ich meistens abends so eine Lust auf Süsses bekomme und fast jeden Abend Haribo esse.ich denke dewegen habe ich auch schon mehr zugenommen. Ich bin jetzt in der 23. SSW, meinen nächsten Termin beim FA habe ich nächste Woche Dienstag, da wird dann das Organscreening gemacht.
Letztes Mal hat sich unser Baby immer so gedreht, das man sein Gesicht nicht gesehen hat.

Wir lassen uns wieder vom Geschlecht überraschen, aber irgendwie habe ich so das Gefühl, es könnte ein Mädchen werden, auch wenn es schon wie verrückt tritt und ganz schön wild zu sein scheint, es gibt ja auch wilde Mädchen!!!!


Bis bald

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2010 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

das mit dem Heißhunger kenn ich auch - ich kauf halt nix mehr, was sich an meine Hüften legt (hab dieses mal komischweise dort ganz schön zugelegt - ich hoff nur, ich krieg das wieder weg Rolling Eyes )

Ich versuch auch immer, mich mit der Kleinen mittags etwas hinzulegen, aber ich hab immer so ein schlechtes Gewissen, das ich es meistens nit schaff!

Wenn sich der Zwerg abends nit beruhigen will, dann fang ich immer an, meinen Bauch zu streicheln - das gefällt ihm anscheinend recht gut, da wird er ganz ruhig! hab auch tagsüber nit wirklich zeit dazu, weil die Kleine doch sehr ihre Aufmerksamkeit einfordert!

@myriam: man kommt sich teilweise schon sehr "blöd" vor, gell! Am meisten fällts mir auf, wenn ich am Abend das Spielzeugchaos vo da kleinen wegräum - der Boden is soooo weit weg, das ist unvorstellbar! Da weiß man, wie man sich mit 80 vorkommen wird, ggg Laughing

lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 04. Jun. 2010 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koko,

das mit dem schlechten gewissen habe ich auch, aber ich seh einfach drüber weg, was ich heute nicht schaff, mach ich halt morgen und man muss sich so wichtig sein, dass man sich ausruht wenn es geht.

Ich sage mir auch, dass es ja jetzt noch geht, aber mit 2en erst mal garnicht und das muss man doch ausnutzen.Es tut auch so unheimlich gut, wenn man sich einfach nur mal hinlegt, man muss ja nicht schlafen, aber der Körper muss auch etwas rasten.

Liebe Grüsse

happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]