Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wenig blut im ausfluss???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Sa 03. Apr. 2010 19:51    Titel: wenig blut im ausfluss??? Antworten mit Zitat

hallo

ich bin in der 9 SSW und ich habe ein wenig blut in ausfluss...hat das jemand von euch schon mal gehabt oder was kann das sein??

vielleicht habt ihr ein paar antworten....wäre ich sehr dankbar dafür

lg anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 04. Apr. 2010 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo anna,

also ich hatte das nicht, aber ich würde sicherheitshalber bei unsicherheit einen arzt aufsuchen.

ferndiagnosen sind immer ein wenig unsicher und nicht sehr ratsam Wink

alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 05. Apr. 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch den arzt fragen, denn man weiß ja nie was es sein kann. es kann schon vorkommen das wenig blut tim ausfluss ist und es ungefährlich ist, denn es gint frauen die sind schwangerund bekommen ganz normal ihre tage. ich hatte es auch nicht. ruf deinen arzt so früh wie möglich an, denn man weiß ja nie was los ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
ich hatte das auch.... anfang 8. woche! und ich hatte aber dann eine FG!
geh lieber zum FA und lass es abklären. es kann normal sein, aber es kann auch was anderes sein!

alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anna22,

ich würde auch zum FA gehen an deiner Stelle.
Ich hatte auch immer wieder Blutungen ging auch immer zum FA,
in der 24 SSW hatte ich dann leider Crying or Very sad eine Totgeburt!
Also wende dich an deinen FA.
Es wird aber bestimmt nichts schlimmes sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]