Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ausfluss in der 9 SSW is das normal?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Di 30. März. 2010 9:19    Titel: Ausfluss in der 9 SSW is das normal? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt in der 9 SSW und ich habe jetzt so einen Ausfluss bekommen...is das normal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Di 30. März. 2010 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

HI!!!

Habe es auch in der 8 Woche bemerkt. Mein Ausfluß war / ist milchig und ab und zu mit so zähem schleim (sorry für die grausige Beschreibung).

Habe mir voll die Sorgen gemacht, hatte Angst wegen Pilzinfektion, da nämlich Schleim wie bei Pilz. Hatte aber keine Symptome (kein jucken, keine Rötungen).

Hatte dann in der 12 Woche nen Termin beim FA. Der beruhigte mich dann, er sagte, dass durch die Hormonumstellung eine erhöhte Schleimproduktion normal sei.
Er machte Abstrich. Habe jetzt noch immer Ausfluß - muss halt Einlagen tragen.

Also, mache dir keine Sorgen!!!

Nur wennst einen Juckreiz kreigst, dann gehe sofort zum Arzt!!

glg, JANA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Di 30. März. 2010 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jana!

danke für deine antwort na jucken turt nix aber es ist einfach ungut wenn die ganze zeit das gefühl hast wie wenn die angemacht hättest! geht das eigentlich wieder weg oder bleibt das die ganze SS?

lg Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Di 30. März. 2010 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi Anna!!!

Das Gefühl mit dem "angelutelt" Very Happy sein, kenne ich nur all zu gut!!!

Ich bin nun in der 12 SSW +/- 5 Tage.
Habe den Ausfluß noch immer!!! War heute beim FA und der hat auch nix dazu gesagt (also wenn was gewesen wäre, hätte er ja was gsagt!)

Ich weiß von Freundinnen, dass sie den Ausfluß bis zur Geburt hatten. Auch nach der Geburt hat man den, dann oft mehr.

Das Problem mit dem Schwanger sein ist das, dass man sich oft wegen jedem Sch.... große Sorgen macht. so ist es halt bei mir!!!

Hatte ja vor zwei Wochen ne Untersuchung und mein FA sah auf dem Bild ne psychologische Nabelhernie. Ich Depp habe mir wiéder unnötig Sorgen gemacht, alles gegoogelt und war dann voll fertig!!!

Heute sagte er mir, dass das Unnötig war, da ja der Nabelbruch wieder zurückgegangen ist. Denn dieser Bruch ist normal oder kommt halt häufiger vor!!!

Also mach dir keine Sorgen, so wie ich. Denn sonst kann man die SS gar nicht genießen!!!!

Glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]