Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich bin so verzweifelt....;-(((( HELP

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pinkycat



Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2010 18:38    Titel: Ich bin so verzweifelt....;-(((( HELP Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,

ich bin so unendlich verzweifelt. Ich war heute bei ZT12 beim US uns es hat sich null null null getan, trotz 1 Tablette Clomifen.
Einmal klappt mein Zyklus wunderbar, das andere mal geht garnichts mehr.
Was macht mein Körper mit mir? Warum straft er mich so sehr.
Es tut so weh. Ich könnte schreien. Ich fühle mich leer und verlassen, allein mit meinem Wunsch. Ich hab das Gefühl das ich es nie schaffen werde.
Im Moment ist alles so schwer.

Tut mir leid wenn ich gerade so schreibe.

Ich weiss nicht mehr weiter..

Ich hoffe ihr habt ein paar tröstende Worte für mich ......daaaaaaaaaanke

Eure Pinky

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 28. März. 2010 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

jeder körper ist anders und er wird sich sicher irgendwann einpendeln, es kann länger oder auch bald klappen, das kann mein leider nie wissen, aber ich wünsch dir weiterhin alles alles gute, dass es bald klappt und ihr euer würmchen habt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinkycat



Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Fr 02. Apr. 2010 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine lieben Worte...Wink
Ich hoff es auch so sehr..

alles liebe Pinkycat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 04. Apr. 2010 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo pinkycat,

laß den kopf nicht hängen, ich weiß das ist leichter gesagt als getan, vor allem wenn der wunsch nach einen baby schon so unendlich ist.

versuche dich aber nicht zu sehr unter druck zu setzen noch glaub das dein körper dich straft. er wartet einfach nur auf den richtigen moment.

alles liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessica 23



Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 3
Wohnort: neumünster





BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche mir auch so sehr ein baby habe schon alles gekauft und ich kann dich gut verstehen denn wenn mann einen test macht und mann ist wieder nicht schwanger ich stelle es mir auch immer vor aber bei mir klapt es auch nicht leider aber ich bleibe drann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jessica!!!

wie lange bastelt ihr denn schon. ich drück euch natürlich die daumen dass es bald klappt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

hey pinkycat!

mah du arme, du bist ja echt richtig verzweifelt. aber wie die andern schon sagen, dein körper muss sich erst mal umstellen und du musst ihm die zeit dazu geben. desto mehr du dich reinsteigerst, desto länger wird es dauern. mein zyklus hat sich die ganzen 10 monate die ich auf unser würmchen gewartet hab nie eingependelt und ich bin aber trotzdem ss geworden. also ned so viel dran denken und dann wirds scho werden! Smile

wie gehts dir denn jetzt so, der beitrag ist ja doch schon paar wochen alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]