Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schlimme Träume [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 24. März. 2010 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja das denke ich auch deswegen macht man sich auch irgendwie ein bissl verrückt...man hat ja immer solche gedanken wie hoffentlich passiert mir sowas nicht...bei mir war jede untersuchung eine überwindung ich hatte immer solche angst es könnte was nicht stimmen...man lässt sich da echt viel zu viel vom umfeld beeinflussen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 24. März. 2010 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich kenne das nur zu gut wirklich...

ich bin auch imma super nervös vor jeder untersuchung und entspann mich dann wieder erst wenn der arzt gesagt hat es passt alles Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 6:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch, dass das ganz normal ist. vor allem wenn du so viel über fehlgeburten gelesen hast, dann machst du dir sicher den einen oder anderen gedanken und das wirst du dann über träume verarbeiten.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habs eh gelassen, das lesen über fehlgeburten
denn ich denk das verwirrt mich nur zu sehr und das will ich nicht soll mich ja auch über das schöne freuen und nicht nur sorgen machen

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich selber kenn das net mit den träumen aber ich mach mir momentan sorgen um meinen mann der nachts schweisgebadet aufwacht aus dem bett sprint wie von ner trantel gestochen dann im wohnzimmer auf der bank sitzt tränen in den augen hat und mir nach einer weile gesteht er hatte einen traum wo seine kleine starb

das macht mich etwas fertig den wenn mein mann solche sachen träumt werden die wie verhext meist auch noch wahr *angsthab*

jetzt sagte er mir das er schon seit ein paar tagen jede nacht die gleichen träume hat und er einfach nur noch angst um uns beide hat und gar nicht her schlafen gehn will

wenn ich nur wüsste wie ich ihm helfen kann ich hab aber keine ahnung
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gott Myriam, das tut mir leid, dass sich dein Holder da so reinsteigert.

Ich persönlich bin ein totaler Bachblütenfan, arbeite seit Jahren immer wieder mal mit Bachblüten und konnte echt tolle Erfolge erziehen, sowohl an mir selbst, als auch bei meinen Tieren.
Vielleicht wäre das für euch, hm?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

weist du irgendwie versteh ich ihn sogar

nur ich muss sagen ich dachte nicht das mit einer neuerlichen ss die erinnerungen GRAD BEI IHM von unserer maus vor 4 jahren so hoch kommen
ich dachte damals bis heute immer das er das leichter verkrapftet hat als ich da hab ich mich aber getäuscht
und ich denke das die ängste davon kommen heut tut es mir so leid das ich erm damals so vor vollendete tasachen stellte und fast ein jahr brauchte mit ihm darüber zu reden ich sagte ja wirklich nur du die kleine ist tot ich will nicht darüber reden das wars ich glaub er hat angst das es wieder passiern könnte und das wiederrum macht mir angst tja aber das er davon alpträume bekommt und fast keine nacht schlafen kann ist hart und dann mach i mah sorgen da grad er das bissi schlaf braucht wenn er in der woch so 6000 km min brummi fahrt
ich hoff das die untersuchung heut einfach ein tolles ergebniss ergibt und es endlich heisst ALLES ok und nicht wieder tja die kleine ist zwar gesund ABER .........

mal sehn melde mich gleich wenn ich daheim bin
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute, aber du bist ja schon weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja die bachblüten sind eine gute idee, die helfen wirklich sehr gut wenn man sie regelmäßig einnimmt. ich kann das sehr gut verstehen, denn es ist ja eure kleine gestorben und da kommt alles wieder hoch.

ich hoffe es bessert sich noch!!!

alles gute für die untersuchung heute!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

oje ihr armen, da habt ihr ja sehr unruhige nächte im moment. tut mir echt leid. ich kann die reaktion von deinem mann aber schon nachvollziehen, da kommen einfach die ganzen erinnerungen hoch und in die ganze vorfreude mischt sich die angst, dass wieder was sein könnte. das mit den alpträumen ist halt echt schlimm, aber ich hoffe, dass es ihm bald besser geht und er sich nicht mehr so viele sorgen macht. dieses mal wird ja sicher alles gut gehn, eure kleine ist ja kerngesund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]