Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin Neu Hier!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Connie025



Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Niederösterreicht





BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 10:33    Titel: Bin Neu Hier!!! Antworten mit Zitat

Hallo erst mal!

Bin noch ganz neu auf diesen Gebiet!
Aber ich habe eine riesen Frage an euch und zwar:

Ich habe am So den, 28.02. die letzte Pille aus meiner Packung, danach habe ich wie immer meine Periode am MI den 03.03. - 07.03. bekommen.
ungeschützten GV hatte ich am Do, den 11.03. und nun die große Frage an alle!

BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT EINER SCHWANGERSCHAFT!!!

Habe seit voriger Woche so komisches Bauchweh!!!

Wäre sehr dankbar für eure Antworten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen bei uns! Laughing

Die Frage kann dir natürlich niemand mit ja oder nein beantworten. Möglich wäre es natürlich schon, aber natürlich auch nicht.

Ich würde mal sagen, dein Körper beginnt jetzt gerade mal "wieder zu leben", ohne täglich eine Hormonbombe zu bekommen.

Wie war denn dein Zyklus bevor du die Pille genommen hast, regelmäßig, in welchen Abständen?
Ich hatte nach dem Absetzen der Pille immer sofort einen total regelmäßigen Zyklus, aber aus Erzählungen weiß ich, dass das bei vielen nicht so ist, es Monate dauern kann bis dieser wieder im Gleichgewicht ist.

Ich kann dir aber auch aus eigener Erfahrung versichern, dass man sich sehr, sehr viel einbilden kann, ich hatte schon Symptome, wenn es danach ginge, hätte ich vermutlich schon eine ganze Fußballtruppe zu Hause. Laughing
Mein Vorschlag, besorg dir nach 28 Tagen mal einen Test und versuchs .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Connie025



Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Niederösterreicht





BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine prompte Antwort!

Puuhhh wie mein Zyklus vor der Pilleneinnahme war, das weiß ich nicht mehr nehme schon seit 10 Jahren die Pille!!!

Laut alten Zyklus sollte ich am 31.03 meine Periode wieder bekommen, wenn nicht wäre es ein guter Zeitpunkt den Tes zu machen,oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

So würde ich das auch sehen! Wink
Wir können also gemeinsam hoffen, bei mir sollte es am 1./2. April mit der Regel (oder besser gesagt hoffentlich nicht) so weit sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

da hat bauchzwerg recht, dass kann niemand mit ja oder nein beantworten, aber es wär schon ziemlich schnell. normalerweise dauert es nach der regel ein wenig bis man schwanger werden kann, aber du wirst es a ende des monats sehen bzw. wann sie wieder kommen sollte!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 6:01    Titel: Antworten mit Zitat

möglich wärs schon, das stimmt. ich würd dann auch am besten am 31.3. einen test machen! wäre jedenfalls sehr schnell nach 10 jahren pille! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
hab auch 8 Jahre lang die Pille genommen! Gleich nach dem absetzten ist sie pünklich gekommen. (Musste mitten im Monat aufhören)
jetzt ist sie gar nicht gekommen. meine fa hat gesagt, dass ich aber schon einen eisprung in den nächsten 3 tagen habe. Jetzt haben wir es halt versucht. 4 Tage später hab ich blutungen.

Ich glaube jede frau ist anders! Meine tage sind davor auf die stunde genau gekommen. mein Körper ist anscheindend total durcheinander.

Ich glaube ich werde jetzt mal abwarten, denn die Blutung kann auch noch die Schleimhaut vom letzten mal sein, die sich jetzt abbaut, einen eisprung hatte ich nur wo sollte sich das ei einnisten, wenn jetzt alles abgebaut wird.

bin eigendlich im:


und hab meine periode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

wie du schon schreibst, alles sehr durcheinander und eigentlich solltest du ja jetzt (1-2 Tage auf oder ab) deinen ES haben und hast Blutungen, also sehr komisch.
Ich denke auch, dass das noch ein bisschen dauern wird! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ausßerdem hat mir der arzt mein ei gezeigt, und wo es sich befindet und wie es aussieht und es hätte da auch noch nicht in dem stadium sein sollen!! Naja wir weden es ja noch erfahren!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich halte euch die daumen, dass es bald klappt, aber wie gesagt, muss sich der körper einmal umstellen, das dauert schon ein wenig!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]