Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kh bruck/mur oder leoben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nici1983



Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 31

Geburtstermin: 07.09.2010





BeitragVerfasst am: So 21. März. 2010 13:52    Titel: kh bruck/mur oder leoben Antworten mit Zitat

hab zwar noch etwas zeit mit meiner entscheidung aber mich würde interessieren welche erfahrungen ihr mit dem kh bruck/mur bzw. leoben gemacht habt.
ich war vorige woche eine nacht in bruck/mur auf der geburtstation, da ich einen autounfall hatte und ich zur beobachtung eine nacht bleiben musste. da hatte ich den eindruck dass die schwestern und ärzte sehr bemüht sind.
aber so wirklich einblick bekommt man natürlich an einem tag nicht.

würde mich freuen eure erfahrungen über die beiden krankenhäuser zu lesen.

lg
nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!! das mit dem autounfall tut mir sehr leid. hoffentlich ist nichts schlimmes passiert. wir hatten auch einen und da war ich eine woche länger als du schwanger.

zum kh kann ich leider nichts sagen, aber wenn du dich wohlgefühlt hast, dann ist es schon einmal ein gutes zeichen. es gibt so orte wo man nicht eine sekunde drinnen bleiben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch, dass euch nichts schlimmes passiert ist.

Soweit ich weiß, sind die medizinischen Möglichkeiten in Leoben besser/größer. Leoben hat eine "Neonatologie", falls dir das wichtig wäre, das gibt es in Bruck nicht.

Ich würde mir beide ansehen und dann entscheiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici1983



Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 31

Geburtstermin: 07.09.2010





BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

auto is halt ziemlich kaputt aber sonst ist bis auf meine hand alles heilgeblieben. baby hat ganz gut geschlafen als ich nach dem unfall ultraschall hatte. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

oje!!!! gott sei dank ist alles noch gut ausgegangen. unser auto war danach auch leider ein totalschaden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann dir nur das LKH Leoben raten.
Die sind wirklich alle sehr nett und um dich bemüht.

Mit dem LKH Bruck habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici1983



Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 31

Geburtstermin: 07.09.2010





BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem ich von leoben nur positives hör, werd ich dort entbinden. danke für die antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]