Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


verhütung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2010 11:39    Titel: verhütung? Antworten mit Zitat

hallo!

ich wollt mal nachfragen, wie ihr nach der geburt eurer zwerge verhütet?
also ich wollte ja wieder die pille nehmen, aber leider darf ich damit noch nicht anfangen, weil meine leberwerte nach der entbindung gestiegen sind. hat wohl alles mit der ss vergiftung zu tun. vor der geburt waren sie völlig in ordnung!
jetzt muss ich abwarten, bis sie wieder runtergegangen sind....

wir verhüten im moment nur mit kondom, aber ich muss gestehen, dass ich da immer angst hab, dass es kaputt wird oder so. ich möchte nämlich kein zweites kind mehr.... und weil ich so angst hab, schlafen mein mann und ich auch nur ganz selten miteinander. seit der geburt von laura erst 3 mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2010 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab nach der Kleinen mit der 3-Monats-Spritze verhütet und ich möchte nach dem nächsten Zwergerl eher etwas langfristiges, sprich Spirale oder so! Bin nicht der Typ fürs Tabletten nehmen!

MFG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2010 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

wir nehmen nur das kondom, da ich noch ein zweites kind haben möchte und dass ich nicht so lange warten möchte verzichte ich auf die pille. nach dem 2. kind fang ich wieder mit der pille an, wenn es natürlich geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2010 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Mann und ich haben uns für die 3-Monats-Spritze entschieden...

Sie kommt vom preislichen genauso teuer wie die Pille für 3 Monaten und es gibt kein ständiges Pillen schlucken und auch Krankheiten (Durchfall oder Erbrechen sind bei der Spritze kein Thema)

Und da ich gerade meine Tage habe werde ich mir die Spritze gleich heute holen, habe schon einen Termin bei meinem FA Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2010 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Zur Zeit nehm ich die Cerazette (Pille, die man neben dem Stillen nehmen kann), werde aber nachdem ich abgestillt habe und die letzte Pillenpackung aufgebraucht ist ziemlich sicher die Kupferspirale einsetzen lassen, da mir diese Tablettenschluckerei unheimlich auf die Nerven geht.

lg
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2010 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

hello also ich persönlich würde mich für die spritze entscheiden

doch mein mann und ich sind uns jetzt schon im klaren das wir die verhütung so fern es keine probleme geben sollte gleich weglassen und das schicksal entscheiden lassen da ich ja auch lange zeit nicht ss werden konnte werd ich beim nächsten gar nicht planen un es passiern lassen

wenn du auf lange zeit verhüten möchest würd ich auch eher zur spirale tendiern doch das beste glaub ich wäre ein gespräch mit deinem FA der wird dir das für dich beste raten
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

also ich nehm auch die cerazette, weil ich noch stille. was ich danach nehme, weiß ich nicht... kommt drauf an wie lang ich tatsächlich stille, vielleicht nehm ich nach der cerazette gar nix mehr und bastel wieder, mal schauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich will auch nix nehmen, dass die umstellung für den körper nicht so lange dauert, weiß man ja nie wie lange es tatsächlich dauert. die erste ss ist bei mir ja sehr schnell gewesen, aber wer weiß ob es bei der nächsten auch so schnell klappt. das möcht ich halt verhindern indem ich die pille nicht nehm!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]