Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eisprung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 11:12    Titel: Eisprung Antworten mit Zitat

mal ne ganz blöde Frage, aber hat man eigentlich in jedem Zyklus einen Eisprung oder kann es auch mal sein, dass man ein Monat mal keinen hat?
Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

also wa sich weiß hat man jedes monat einen eisprung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

nein, das muss nicht sein
wenn man einen sehr unregelmäßigen Zyklus mit auch nur mal ganz schwachen blutungen hat, muss es nicht jeden monat zu einem eisprung kommen. aber es gibt gute pfl. medikamente, mit denen sich das schön einstellen lässt (ich hab agnucaston genommen, hat super geholfen)
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

ah, das hab ich nicht gewusst!! irgendwie schon logisch, denn wenn kein eisrung da ist kann man ja auch nicht schwanger werden oder??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

naja also ohne eisprung logischerweise kein baby..aber das lernt man ja schon in der schule Very Happy ...es wird ja zum befruchten benötigt..aba wie susi schon schrieb kann man so einen eisprung einstellen....es gibt auch methoden wo man den eisprung direkt auslösen kann allerdings auch mit tabletten und man muss fast täglich zum FA um zu schauen wie weit es ist....aber meine meinung ist wenn man sich da so intensiv reinsteigert das es dann eh nix wird...weil sich der körper dann auch ein stück weit wehren tut....man liest es ja echt oft..man bastelt jahre schließt dann ab geht wieder arbeiten und bumm kündigt sich der nachwuchs an wenn es gerade nicht wirklich passt Very Happy ...kopf hoch an alle die die basteln auch bei euch klappt es...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt eh!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt hat es mich nur interessiert!
Ich glaube nicht, dass es bei mir zutrifft (wissen kann ich es natürlich nicht), hab einen total regelmäßigen Zyklus, die Regel schon recht stark.
Bei mir stimmt auch die Konsistenz des Zervixschleim mit dem Zyklusverlauf gut überein.
Könnte mir nur einfach vorstellen, dass nicht immer ein Ei heranreift und es daher ev. passieren kann, dass man dann logischerweise keinen Eisprung hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab grad im Internet entdeckt (wie glaubwürdig das ist, weiß ich natürlich nicht), dass Frauen mit

20 Jahren rund 10 Eisprünge/Jahr
mit
40 Jahren rund 5 Eispürnge/Jahr

haben. Naja, dann könnte ich in meinem Alter bei rund 6-7/Jahr rechnen.

Die Info kommt von http://www.perimon.com/de/eisprung_fruchtbarkeit.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinkycat



Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 18:43    Titel: ;-) Antworten mit Zitat

Hey Ihr Lieben,

also es ist wohl leider so das man nicht immer einen ES hat.
Das ist aber ganz normal.
Drück dir ganz feste die Daumen.

Alles liebe Pinkycat
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 17. März. 2010 13:30    Titel: Re: Eisprung Antworten mit Zitat

Bauchzwerg hat Folgendes geschrieben:
mal ne ganz blöde Frage, aber hat man eigentlich in jedem Zyklus einen Eisprung oder kann es auch mal sein, dass man ein Monat mal keinen hat?
Question Question Question


ich misch mich auch mal drunter Smile!

nein, es gibt nicht in jedem zyklus einen ES. auch wenn man ovus macht und der lh anstieg ist, muss es nicht heissen, dass das ei springt. aber ich glaub, dass die meisten frauen trotzdem fast immer einen haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]