Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Aufklärungsfilm :o)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 14. März. 2010 10:15    Titel: Aufklärungsfilm :o) Antworten mit Zitat

Schaut mal, hab ich grad entdeckt ..... Wink

http://www.youtube.com/watch?v=hw2JMSl2pTE&feature=PlayList&p=5EFE870E3048D102&playnext=1&playnext_from=PL&index=10


Zuletzt bearbeitet von Bauchzwerg am So 14. März. 2010 13:20, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Bauchzwerg am So 14. März. 2010 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 14. März. 2010 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Echt süß, wenn´s im echten Leben auch so schnell gehen würd!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 14. März. 2010 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
Echt süß, wenn´s im echten Leben auch so schnell gehen würd!!


Was genau ist dir nicht schnell genug gegangen? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 14. März. 2010 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Geburt!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. März. 2010 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

na echt liab der geburtsvorgang... 3 kinder mit paar wehen draußen, toll! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

So a schnelle Geburt will ich auch haben, vor allem die SS ist auch schnell vorüber gewessen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also haltet´s mich jetzt für Prüde, aber ich find den Film arg... diese Zeichentrickserie zeig ich meiner Tochter und die ist 1,5 Jahre alt... Der kleine Maulwurf ist gedacht für so drei Jährige Kinder nehm ich an, deshalb find ich das arg das man das so genau sieht. Eine Seitenansicht hätte es wohl auch getan.

Naja, Very Happy is halt meine Meinung..

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 17. März. 2010 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

geb dir recht Jasi! Ich find den auch nicht so prickelnd! Für Erwachsene mags ja witzig sein, aber für Kiddys is der meiner Meinung nach nix!

Was Aufklärung angeht, find ich es besser, wenn sich Eltern mit ihren Kindern hinsetzen und das ganze von mir aus mit einem Buch machen! Da können auch Fragen gestellt werden und die Kinder werden nicht so "geschockt" wie bei diesem Filmchen!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 17. März. 2010 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Mädels,
ich kann es selbst nicht glaube, aber ich, die, die sich ja über alles Gedanken macht, hat sich noch keine Gedanken gemacht, wie sie ihr Kind mal "aufklären" würde.
Aber ihr habt recht, ich würde es auch nicht mit einem Film machen, ein Buch ist sicher die viel bessere Wahl. Da bleibt einfach viel mehr Raum und Zeit für Fantasie und Fragen.
Ich hab kein Kind, nehme mir aber fest vor, mein Kind mal nicht sonderlich viel fernsehen zu lassen. Und wenn, dann wirklich nur ausgesuchte Sendungen.
Außerdem denke ich, dass ein Kind, auch mit 3 den "Inhalt" bzw. die Zusammenhänge noch nicht versteht. Das Kind sieht einzele Bilder, aber ich glaube nicht, dass es dir eine Zusammenhang, Zusammenfassung bzw. eine Geschichte nacherzählen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 17. März. 2010 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da geb ich euch auch recht, für Kinder ist das nichts, würd ich selbst meine Kinder das nie zeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]