Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Einfach aus Neugierde ...Habt ihr auch so gelüste [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja das war bei mir auch so. ich hab immer was für uns gekocht und dann hab ich es nimma essen wollen, weil ich keinen gusta mehr hatte!!! obst hab ich auch viel gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

also das phänomen kenn ich auch hunger gusto kochen und dann wenns fertig ist will ich es gar nicht das ist total ungut und geht mir dann ah am nerv denn was soll i allein denn damit machen ist ja ausser mir keiner mit

moment der ist extra auf die tanke gefahren damit er gummibärli holt wow was für ein mann wie hast du das geschafft das musst mir sagen das muss i dann mit meinen ah machen wenn i bei ihm bin gg mal sehn ob des funkt Laughing

also i bin eine die zum beispiel in der nacht wach wird weil ich hunger hab und ohne was zu essen gibts kein einschlafen mehr und das sind die unmöglichsten zeiten hab aber auch bis jetzt erst 5,4 kg zugenommen muss aber sagen das ich ruhig noch zunehmen kann da ich ohnehin vor der ss untergewichtig war
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

meiner hat bzw. macht alles für uns!! er hat mir auch immer sacheb geholt, wenn ich keine lust hatte rau szu gehen, aber in der nacht hab ich nie was gebraucht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen mein Mann ist ein Schatz, er Kocht, er Putz ,er geht einkaufen... er macht echt viel für mich, auch weil ich oft Kreuzschmerzen hab wegen meiner Bandscheinbe, aber ich denke er würde es auch so machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]