Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kreislaufprobleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 19:39    Titel: Kreislaufprobleme Antworten mit Zitat

he mädls


ich hab da mal eine frage ich hab massive kreislaufprobleme

wenn ich aufstehe wird mir aber so schwarz vor augen wenn ich nicht sofort was zum anhalten habe würde ich wie ein stück holz umfallen
auch passiert es mir beim sitzen
war gestern mit ner arbeitskollegin cafe trinken (trank aber eh keinen cafe) und was ist als ich da so saß und mit ihr rede aufeinmal hab ich das gefühl sofort vom sessel zu kippen ich weis nimmer was ich tun soll dagegen es wird immer ärger

ich trinke eh viel und esse auch brav habt ihr das auch gehabt und was habt ihr dagegen gemacht ich bin schon total am verweifeln
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 21:06    Titel: Re: Kreislaufprobleme Antworten mit Zitat

Myriam hat Folgendes geschrieben:
he mädls


ich hab da mal eine frage ich hab massive kreislaufprobleme

wenn ich aufstehe wird mir aber so schwarz vor augen wenn ich nicht sofort was zum anhalten habe würde ich wie ein stück holz umfallen
auch passiert es mir beim sitzen
war gestern mit ner arbeitskollegin cafe trinken (trank aber eh keinen cafe) und was ist als ich da so saß und mit ihr rede aufeinmal hab ich das gefühl sofort vom sessel zu kippen ich weis nimmer was ich tun soll dagegen es wird immer ärger

ich trinke eh viel und esse auch brav habt ihr das auch gehabt und was habt ihr dagegen gemacht ich bin schon total am verweifeln


hi! Wink
also viel trinken und immer gut essen hast ja eh selber geschrieben!
traubenzucker ist auch sehr gut bei kreislaufprobs und ein paar schluck cola oder kaffee darfst auch in der ss trinken!
probier das mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

cola trink i eh traubenzucker geht net durch meine magenbypass op der geht zu schnell über und da lieg i dann mit einem sogenannten dumping wie gesagt kommt durch die magenbypass op cafe iiiiiiiiiiiiiiiiiii
Nach oben
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Myriam hat Folgendes geschrieben:
cola trink i eh traubenzucker geht net durch meine magenbypass op der geht zu schnell über und da lieg i dann mit einem sogenannten dumping wie gesagt kommt durch die magenbypass op cafe iiiiiiiiiiiiiiiiiii


morgens und abends hände (handgelenke) und beine (vom knie bis zu den zehen) kalt ein paar mal abduschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

das könnt i versuchen vill hilft es danke
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,

kneipen ist super bei Kreislaufproblemen! sonst wüsst ich jetzt auf die Schnelle auch nix, außer wie schon gsagt den Traubenzucker! Red mal mitn Arzt, vielleicht weiß der noch was!

lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir schon dacht ob ich nicht noch gehn soll vor meinen termin am 6 april weil es momentan von tag zu tag härter wird also heut war es echt ne katastrophe

mah koko ich bin schon so gespannt wie es bei dir wird jetzt musst mir unbedingt bescheid geben wenn du beim doc warst hoff echt das man es sieht bei dir was es wird

und wenn du wieder mal zeit hast sag einfach bescheid
Nach oben
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen!
also was ich auch noch kenne ist crataegut (das ist blutdruckregulierend) frag mal deinen FA, ob du das in der ss auch nehmen darfst. das ist mit weissdornextrakt, also auch pflanzlich, aber ich weiss nicht, wieviel alkohol da drin ist. oder du lässt dir bachblüten zusammenmischen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Halli hallo, also mir ist auch oft Schwindlig, meistens beim Baden oder wenn ich in EInkaufzentrum bin (allgemein Geschäfte) ich denke bei mir hat es die hitze zu tun, sobald ich dann in die frische luft bin ist alles wieder in ordnung, ab und an hab ich das auch beim aufstehen aber ich denke weil ich zu schnell war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]