Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Chinesischer Empfängniskalender - stimmt's bei euch?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Chinesischer Empfängniskalender - trifft es bei euch zu?
Ja, bei mir stimmt's
66%
 66%  [ 8 ]
Nein, bei uns hat's nicht gepasst
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 10:45    Titel: Chinesischer Empfängniskalender - stimmt's bei euch? Antworten mit Zitat

Uns würde einfach interessieren, ob bei euch bzw. euren Zwergerl der "Chinesische Empfängniskalender" richtig oder falsch gelegen ist. Laughing
http://homepage.univie.ac.at/thanh.truong/kultur/chinesischer.empfaengniskalender.html

Entscheidend ist das Alter der Mutter bei der Befruchtung, nicht bei der Geburt, also Mädels, bitte nachrechnen wann euere Zwerge entstanden sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ja (noch) nicht mitstimmen, aber sollte es in diesem Zyklus einschlagen, dann wird's ein Bub, das restliche Jahr dann, stehen die Chancen auf ein Mädls gut. Laughing
Na ich bin gespannt ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns hats gestimmt Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns hat es nicht gestimmt!
beim kalender kam junge raus und wir haben eine laura bekommen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns stimmt es auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns stimmts auch! ich bin schon sehr gespannt was der kalender beim nächsten kind sagen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

bei uns stimmts auch! Laut Kalender müsste das nächste dann ein Junge werden! Mal schaun, ob wir beim FA-Termin nächste Woche schon was erkennen können!

lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich gespannt ob es bei euch wieder klappt. ich hab schon nachgeschaut wo wir ein müädchen bekommen würden und laut plan würd ich genau in dem monat wieder anfangen zu basteln!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns stimmts auch jetzt müsste es ein mädl werden mal sehn wir erfahren es ja bald
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Myriam hat Folgendes geschrieben:
bei uns stimmts auch jetzt müsste es ein mädl werden mal sehn wir erfahren es ja bald


Myriam, da kann ja dann nix mehr schief gehen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]