Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Chinesischer Empfängniskalender - stimmt's bei euch? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Chinesischer Empfängniskalender - trifft es bei euch zu?
Ja, bei mir stimmt's
66%
 66%  [ 8 ]
Nein, bei uns hat's nicht gepasst
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing hoff mas mal Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Myriam hat Folgendes geschrieben:
Laughing hoff mas mal Laughing


Kann es irgendwie verstehen, wollte immer, schon vom Puppen spielen an, ein Mädchen. Hätte mir nie vorstellen können, etwas anderes als ein Mädchen zu kriegen.
In meinem Freundeskreis gibt es bis auf zwei Ausnahmen nur Buben und meine langjährigste Freundin hat im November auch einen kleinen Prinzen bekommen.
Mittlerweile bin ich total auf einen Buben eingestellt.
Meinem Schatz wäre es völlig egal, mir eigentlich auch, obwohl vielleicht 51% fürs Mäderl, 49% für den Buben. Laughing
Aber jetzt schau ich einfach mal dazu, dass es überhaupt irgendwas wird. Wink

Sei halt nicht enttäuscht, wenn es doch anders kommt, als du/ihr es dir/euch vorstellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

also enttäuscht sind wir beide sicher nicht weder jacky noch ich wir sagen beide wir freun uns tirrisch sollte es ein mädl werden aber sollte es ein bub sein werden wir uns genauso sehr freun und ihn genauso lieben wie wir ein mädl lieben würden denn im endeffekt muss man froh sein wenn das zwergal gesund und munter ist und das ist uns beiden das wichtigste
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Myriam hat Folgendes geschrieben:
also enttäuscht sind wir beide sicher nicht weder jacky noch ich wir sagen beide wir freun uns tirrisch


Myriam, lese ich da schon ein bisschen eine Entscheidung raus? Rolling Eyes

Mit dem Punkt Gesundheit, stimme ich dir natürlich zu 100% zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns stimmt es auch. Ich finde es auch nicht gut, wenn man sich zu viel reinsteigert. Ich hab das nämlich auch gemacht. Wir haben uns beide sehr fest ein Mädchen gewünscht und ich war wirklich enttäuscht, als ich dann wusste, dass es ein Junge wird. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich mich beim 2. auch über einen Jungen freuen würde. Mir ist es mittlerweile egal. Mein Freund würde sich natürlich über ein Mäderl freuen, hat ja jetzt schon 2 Jungs Smile Aber im Endeffekt glaub kann man es sowieso nur sehr schwer beeinflussen.

lg
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Im Augenblick steht's 7:2 für die Richtigkeit! Laughing
Vielleicht sollten wir ab sofort nach "Plan" ......... sofern man sich ein bestimmtes Geschlecht wünscht! *spassmach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

lach das nach plan wär ja ein guter anfang wenn da nur das glück auch immer mitspielen würde ggg

ja bei meinem sohn wollte ich damals schon ein mädl als ich erfahren hab das es ein bub wird war i entäuscht gar keine frage aber das ist schnell verflogen und ich liebe meinen sohn über alles

und es wird diesmal glaub ich noch mehr egal sein im endeffekt weil ich einfach älter bin und schon ganz anders denke

wie man weis sind meist träume schäume aber die hoffnung sollte mah nie aufgeben gg und sollte es ein junge werden na macht nichts ein grund mehr weiter zu basteln ggg
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

huhu bei uns stimmt es nicht wir haben keinen jungen bekommen sondern eine süße tochter Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich find den namen shiva anastasia so genial gfallt mah sehr sehr gut

ich sollte ja eine cosma shiva aber da hat der stolze papi was dagegen

zur zeit möchte er eine estefania na damit könnte ich auch leben

das mit der namensgebung wird noch eine lange diskusion mit papi und zwerg geben gg
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

hihi ich wurde im Spanischunterricht immer Estefania genannt Wink Find den Namen aber toll Very Happy. Wenn wir das nächste Mal ein Mädchen bekommen wirds Valerie oder Valeria heißen (wenns nach mir geht und ich darfs diesmal entscheiden).

@myriam: Beteiligt sich in dem Fall der Kindsvater jetzt an der Namensgebung? Hats sich etwas gebessert zwischen euch wenn du schreibst stolzer Papi?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]