Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


erster brei? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt!!!! Smile man lernt eir schon einiges neue!! vorallem wenn man das erste mal schwanger ist!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2010 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

so, jetzt bin ich nochmal lästig!

mia mag den milchbrei nicht, auch nicht mit obst Speechless
habe dann versucht ihr nur dass obst gläschen zu geben, dass verschlingt sie fast Smile

jetzt isst sie mittag aber mittag nicht mehr! sie fängt sofort hysterisch zum weinen an. Wondering

was soll ich jetzt tun? ich kann sie ja nicht zum essen zwingen!
soll ich ihr mittag wieder die flasche geben und in ein paar wochen wieder von vorne anfangen?

oder habt ihr irgentwelche tricks damit ich ihr dass essen wieder schmackhaft machen kann??!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2010 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mami,

also ich würde wirklich mal eine pause einlegen und es später wieder probieren.

sonst bekommt sie noch den totalen stress wegen des essens mit löffel. vlt. zeigst dus ihr immer wieder bei dir selber. oder gib ihr mal den löffel in die hand und mache danach trockentraining ohne essen.

alles gute und hoffentlich klappts bald wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2010 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

hi..

sie ist ja total brav mit löffel, hatt auch bis vor ein paar tagen, mittag brav gegessen, nur seit sie obst bekommen hat, will sie nichts anderes mehr außer obst Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eine dumme sache dass sie nur das obst mag, aber vielleicht gibst du ihr wirklich nochmals die falsche und beginnst wieder von vorne. ich hatte auch eine pause eingelegt, da er gar nichts essen wollte und dann haben wir wieder angefangen und jetzt isst er super brav!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

@mami: babies lieben süßes. versuche vlt. am anfang das obst weg zulassen und lieber gemüse zu geben. die karotten oder der kürbis ist für babies auch süß.

meine hebi hat mir gesagt wenn man zu früh od. als erstes mit obst anfängt kann es sein das sie alles andere ablehnen und nur obst wollen Confused die kleinen zwerge wissen genau was sie wollen Wink

aber ich habe auch so meine probleme (siehe andrer threat)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

ich würde auch eine pause einlegen und ihr nochmals die flasche geben. mach dir keinen stress wegen dem brei. luca hat auch unterschiedlich gegessen und grad am anfang wollte er überhaupt nicht bzw. nur 5 löffeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]