Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


keine Zeit zum schwanger fühlen....
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2010 9:33    Titel: keine Zeit zum schwanger fühlen.... Antworten mit Zitat

Hey Mädls,

ich weiß nicht, aber zur Zeit komm ich einfach nicht dazu, mich mal wirklich schwanger zu fühlen... klingt jetzt vielleicht komisch, nur nimmt mich unsere Kleine so in Anspruch, .... das einzige was ich hab, ist das müde sein und dass kommt mir eigentlich recht ungelegen, leg mich jetzt sogar schon mit der Kleinen zu mittag hin, damit ich nicht so gschlaucht bin!

Ja, mein Bauch wächst, und ich kann das Zwergerl auch scho von Zeit zu Zeit spüren... aber schwanger fühl ich mich trotzdem nicht ...

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2010 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

ui das ist aber nicht sehr fein

gerade das schwangerfühlen ist doch sehr wichtig also das hab ich gott sei dank schon das mit dem geschlaucht sein kenn ich hab ich auch

hoffe das die kleine maus dich etwas loslässt und du deine ss bald richtig geniessen kannst

öhm du spürst das kleine ??? gut ich hab das auch de tage mal gesagt und bin hingestellt worden als wenn ich ein depp wär weil es ja noch zu früh ist aber ich spür das zwergal ah dann und wann


ünsch dir noch alles gute und auf das du deine ss bald richtig genissen udn fühlen kannst
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2010 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

oje du arme! ich denk ein stück weit ist das sicher normal, dass man die 2. ss nicht mehr so genießen oder wahrnehmen kann, wie die erste. immerhin musst du dich ja ums erste kind kümmern!

ich würde mal vorschlagen,dass dein mann oder deine (schwieger)mutter für paar stunden auf die kleine aufpasst und spazieren geht und dass du dir in der zeit ein bisschen zeit für dich und deinen kleinen untermieter nehmen kannst und dich bissl aufs ohr hauen kannst! weil das stell ich mir schon extrem anstrengend vor!

viel kraft wünsch ich dir!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2010 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich da Lisi an, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, deine Große mal ein bisschen abzugeben und du kannst dich ganz auf deinen "Untermieter" (super Ausdruck Lisi) konzentrieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koko

Ich fühle mit dir. Mir geht es nicht anders. Wenn ich abends im Bett liege versuche ich ein wenig in mich hinein zu fühlen. Mein Baby spüre ich auch schon sehr lange immer wieder aber trotzdem fühle ich mich nicht schwanger. Die Müdigkeit ist auch seit der 13. SSW nicht mehr da.
Mir läuft auch die Zeit davon wenn ich denke das ich schon bald Halbzeit hab erschreckt mich das manchmal richtig.
Das ist sicher normal das man sich nicht richtig schwanger fühlt weil man nebenbei einfach soviel tun muss was sich nicht aufschieben lässt.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir für euch sehr leid, dass ihr euch nicht schwanger fühlen könnt. Ist sicher sehr anstrengend mit einem oder mehreren Kindern. Ich stell mir das auch nicht leicht vor, schwanger zu sein und schon ein kind zu haben. ich wünsch euch für den rest noch alles gute!!

@myriam: wenn du dein zwergerl spürst ist das schön, lass die anderen reden, die haben das kind ja nicht in sich sondern du!!! Ich war auch in der 16. woche als ich es gespürt hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

hey koko,

ich weiß wie du dich fühlst, bei mir war das ja nicht anders.
ich hab mich auch nie schwanger gefühlt, und plötzlich war die kleine dann da...auch jetzt ist es manchmal noch ziemlich schwierig, die zeit gerecht auf alle aufzuteilen, ich krieg z. b. momentan gar keine ab...
aber du wirst das schon schaffen, versuch dich viel mit auszuruhen, ich hab mich auch immer mit julian hingelegt...
und abends ne bauchmassage vom papa, die dir sagt, da denkt noch wer an euch zwei, hilft ganz wunderbar gegen das komische gefühl!
lg und lass den kopf nicht hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich leg mich jetzt eh oft mit der Kleinen zu Mittag a bissi aufs Ohr, weil der restliche Tag echt anstrengend ist - die Kleine braucht halt ihre Aufmerksamkeit, wär ja schlimm, wenns nit so wär, oda?

Abends bin i dann so erledigt, dass ich fast ins Bett falle! Letzte Nacht war Horror: Die Kleine um 8 ins Bett, aufräumen, duschen, um 10.00 kam meiner heim und wir haben noch bis 12 fernsehengschaut, um 01.00 is die Kleine wach geworden und bis 03.00 nimma eingschlafen. Um 06.45 dann wieder auf, weil die Kleine nimma schlafen wollt! Vormittag vollstress, weil die Ämter ja nachmittag nix mehr tun..... boahhh, gähn....

Aber wenigstens wird das Wetter besser, das wirkt sich schon auch auf einen aus! Bei schönem Wetter bin ich einfach viel besser drauf! Gehts euch auch so?

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja das wetter macht sehr viel bei mir aus, denn da bin ich dann viel besser drauf und hab viel mehr lust etwas zu machen.

das is sicher anstrengend wenn man schwanger ist und schon ein kind hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

oh gott koko

das war ja ne nacht (meine war net besser ohne kind um 4 uhr früh eingeschlafen um 10 aufgestanden grrr)

mach dir kan stress dastut dem kleinen a net gut aber das weist du ja und nimm dir die zeit die du brauchst und leg dich nachmittag hin mit der kleinen maus

das mit dem wetter ist ja bei mir genauso ich bin schon froh wenn die sonne auch die kraft bekommt und es etwas wärmer wird echt wahr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]