Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


muss mal was von der seele schreiben [9]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. März. 2010 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

heeeeeeeeeeeeee meine mädls


also bin heute wieder nach einer ganzen woche in WIEN in die stmk gefahren Sad(

wie wars hammer geil

mein mann kam ja erst am donnerstag um halb elf abends nach wien und musste leider um halb 5 in da früh schon wieder arbeiten natürlich nicht viel zeit er war total müde aber er war trotzallem sooooooooo süss die ganze nacht lag er da wie ein stein und hatte seine hand am bauch liegen der rührte sich keinen millimeter weg war irgendwie ein so schönes gefühl ich wollte gar nicht einschlafen weil ich es einfach genoss das er sich so freut und die ss so miterleben will

das kinderzimmer ist hammergeil und jetzt darf ich noch brav umstellen wie ich es will und er hat auch alles in winni puh genommen ggg da drauf bin ja ich ganz blöd gg und hab selber schon jede menge von dem bärn gg

tja ich geniesse es wirklich und es ist einfach wunderschön morgen fahr i wieder nach wien und hab grad noch den rest zusammengeräumt und der kommt heute nacht wieder ins auto morgen früh gehts ab nach wien und dann muss ich leider freitags wieder rauf fahren und manfred das auto bringen leider muss ich dann auch noch mal mit in die stmk und eine nacht bleiben da mein bester freund mich erst am samstag von hier holen kann da der freitag dienst bis mitternacht hat jetzt werd ich am samstag mittag bzw nachmittags von hier abgeholt

und dann bin i wieder fix in wien

eine werd ich vermissen dachte das wir unsere zwei zwergal miteinander aufwachsen sehn wär sicher schön gewesen
koko ich hoffe der kontakt bricht nicht ab und vill sieht man sich ab und zu auch ein cafe wär schon noch toll wenn drin wär würd mich sehr freun vill freitags ??

tja leider bekomm ich erst am 21 april das i net in wien das heist das ich bis dahin nicht reinkommen werde leider aber ich hab kokos nummer und werd euch so am laufenden halten fals die koko nichts dagegenhat

freu mich schon auf ein treffen wien wien mit euch und auf eine wilde schreiberei sobald ich wieder i net hab da wirds jedemenge zum erzählen geben

ich werd sicher wieder kommen meine lieben also wissts eh bin wie ah boomerrang ggg

ich komm wieder und das is ah versprechen und keine drohung ggg

ich wünsch euch allen alles gute

und viel spass in der kuglzeit und beim basteln nu mehr

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 29. März. 2010 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

freut mich, dass es dir so gut geht! Das merkt man richtig in deinem "Aufsatz", dass endlich alle "Last" von dir gefallen ist!
Ja würd mich auch freuen, wenns mal auf a Kaffeetschal passen würd!!
Spürst dein Zwergerl eh scho fest wuseln? Meiner hat auch oft die Hand drauf, aber er spürt noch nix! Das is komisch, weils ja oft total rund geht im Bauch!

Ich wünsch dir auf alle Fälle nur das beste und vieeeeel Glück in Wien mit deinem "Traummann"!

GLG und bis bald
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 29. März. 2010 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

das sit super, dass es dir jetzt viel besser geht, das merkt man wirklich wie du schreibst. viel fröhlicher!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. März. 2010 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja ich bin echt happy und so schwer das nu wird das ich samstag geh wenn manfred da ist so froh bin ich dann in den umfeld zu sein das zu mir steht sich auf mein zwergi freut und natürlich ich weis so blöd sichsanhört meinen mann wieder zu haben es hat sich ja schon in letzter zeit rauskristaliesiert das nicht alle lkiebe verschwunden ist aber jetzt ehrlich das nu sooooo viel da ist beiderseits dacht ich echt nicht umso fröhlicher stimmt es mich zu wissen das erstens ich wieder den mann habe der mich liebt und zu mir steht egal wann und wo und warum er stand immer hinter mir und war immer für mich da komisch sogar nach dem ich gegangen bin irgendwie glaub ich aber das ich das brauchte um zu sehn was mir nu an ihm liegt blöd gelaufen würd i mal sagen das dann gleich noch ein zwergal auch raus kommt auf der anderen seite kann und schätz ich mich glücklich das mein mann so reagiert und das kleine mausal annimmt und sich sowas von freuuuuuuuuuuuut der würd ja am liebsten die ganze welt umarmen ich sags euch die paar stunden die ich mit ihm hatte ich hätt mich kaputtlachen können da sag nu mal einer wir fraun sind in der ss komisch ich glaub ja schon fast mehr das er der ist der ss ist und nicht ich gg

was hätt mir besseres passiern können nee tschuldige falsch ausgedrückt was hätte uns besseres passiern können als einen mann der die frau liebt und das über alles der des zwergal in mamas bauch schon vergöttert und alles aber wirklich alles dafür tun würde


so und nun zu dir koko

oh ja meins trettet wie wild mein mann meinte donnerstag ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da greif da gg er spürt es gg und was sagte er dann ich glaub das wird ne boxweltmeisterin gg

ich find es einfach so genial ob ers gespürt hat oder er sich es nur wünschen würd Rolling Eyes

freitags früh als er wieder fuhr meinte er nur du kleine maus weist eh wenn ich nicht da bin musst die mami fest tretten das sie weis das du da bist und wenns net so tut wie du willst dann box mal so richtig drauf los pffff der lernt dem kleinen jetzt schon blödsinn Laughing

aber sonnst ist alles ok bis das ich echt körperlich geschlaucht bin und wenn ich zu viel gehe oder amche hab ich schmerzen das ich glaub ich dreh durch samstag auf sonntag war ich dann noch mal kurz einen abstecher im kh da ich des nächtens dachte mir zerreist es den bauch ich hatte schmerzen nicht zum aushalten

und was war überanstrengt und jetzt nicht lachen

ich war ja nur mit einen guten freund im prater und da sind wir ne runde gegangen die im kh haben mir jetzt strengste ruhe verordnet gg und wollten mich behalten *vogelzeig* also wenn ich alles hab aber grad ka zeit um ins kh zu gehn Surprised

jetzt hab ich versprochen ich bin brav und schone mich was ich auch tue ab dem we anders gehts nicht nur wenn ich schmerzen hab so schnell kannst du gar net schaun und i lieg und rühr mi kan millimeter mehr angst hab ich schon aber mir ist es einfach wichtig das ich alles in wien hab und ich weis das ich endlich ruhe hab und mir nicht noch gedanken machen muss was der mit den sachen macht usw ich mein kostet ja alles an haufen geld und so wenig hab ich auch nicht da oben das ich sagen könnt scheiss drauf

also ab samstag nachmittag heist es schonen schonen schonen und ausruhen und die ss geniesen

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

danke an euch und wie gesagt he ich komm wieder gg
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 30. März. 2010 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen zurück liebe Myriam!
Es freut mich total, dass es dir so gut geht und du weißt, den richtigen Schritt zu machen.
Ich hoffe, du hast bald I-Net in Wien und wir hören uns bald wieder!
Alles Gute bis dahin! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

es sit wirklich schön zu lesen, dass es dir besser geht, aber schon dich dann wirklich, denn sonst kann noch was schief gehen, und das wollen wir ja nicht, aber ich kann dich verstehen. ich bin auch letztes jahr wie ich noch schwanger war bei einer messe herumgelaufen und ich hab am ende gedacht ich fall gleich um, da ich solche schmerzen hatte und wir hatten uns aufgeteilt, und es war niemand inmeiner nähe und ich dacht ich sterbe jeden moment. war echt schlimm, aber ich hab mich dann zuhause auch ausgruht und es ist dann wieder weg gewesen, aber nochmal wollte ich sowas nicht haben!!!

Alles gute weiterhin!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 1:46    Titel: Antworten mit Zitat

hy myriam

also du klingst richtig glücklich. freut mich, dass es dir besser geht und dass du so eine schöne zeit mit deinem mann hast. es ist echt toll, wie er auf dich und dein (euer) baby eingeht. obwohl es biologisch nicht mal seines ist, aber ich wünsche euch für die zukunft echt alles gute!!

und ja, das treten von den kleinen ist echt so super... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Apr. 2010 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

he ihr lieben


heute das letzte mal in liezen ab ca 13 uhr bin ich unterwegs nach wien

mit einem lachenden und einen weinenden auge

aber eins weis ich die paar stunden die ich hatte jetzt in wien waren sowas von klass und ich kann endlich meine ss in vollen zügen geniessen und das ist der hammer mir gehts total gut dabei

hut ab vor meinem mann der ist echt der hammer und so süss er kann gar nicht genug bekommen von uns zwein und ist wenn er daheim ist nur am bauchi streicheln und am reden mit dem kleinen zwerg total ein gutes gefühl und er tut echt alles für uns ich könnte fast glauben das es meine letzten stunden sind die ich lebe so sehr ist er da für mich er macht einfach alles und bemüht sich so sehr das uns beiden gut geht


tja irgendwie ein trauiges ende aber für mich ist es ein happy end auch wenn der vater des kindes nicht dazu steht mein mann tut es und ich glaub der denkt ech das es seins ist also ich mein damit das er gar nicht mehr dran denkt das es nicht so ist und er voll und ganz dafür da ist wie gesagt trauig das es der echte vater nicht macht aber ich bin immer noch der meinung ich hab das beste für uns getan und vor allem für den zwerg


ich freu mich auf wien auf ein leben mit meinem mann und auf eine richtig kleine familie

ich komme frühestens am 21 april wieder online da bekomm ich den i net anschluss und dann bin ich wieder da es würde mich wenn wir dann vill mal ein cafechen trinken gehn können in der großen stadt und mit bauchi gg

koko wir hören uns und sobald ich wieder da bin meld ich mich und wenn du nach wien kommen solltest bitte anrufen würd mich tierisch freuen dich wieder zu sehn

bauchzwerg du hast meine nummer wenn du lust hast meld dich einfach mal

ich wünsch euch allen ganz viel spass bis dahin und wir lesen bzw sehn uns

ich kann euch nur danken denn mit euch war ich dann endlich so weit das ich wusste das ich nicht am falschen weg bin bzw ich reagier nicht über ihr habt mich da schon sehr bestärkt

danke und ich hoffe auch ein wiederlesen

bussale
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 03. Apr. 2010 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Myriam,
ich freue mich total, dass es dir so gut geht und du positiv in die Zukunft blickst.
Es ging doch jetzt wirklich alles recht schnell und du bist wieder zu Hause.
Ich wünsche dir, dass du dich ganz schnell wieder in Wien einlebst und du dich sofort bei uns meldest, wenn du wieder online bist. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Apr. 2010 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

na aber hallo so schnell kannst du gar net schaun ich hab das i net kaum instaliert wird mein erster weg hier ins forum sein will ja natürlich auch von allen anderen wissen wie es weitergeht und wie es euch so geht beim basteln wer weis vill hör ich bzw les i dann von dir ein juhuuuuuuuuu ich bin ss

ich würd mich so freun für dich *daumendrück*

ja du einleben in wien brauch ich nicht es ist als wär ich nie weg gewesen es ist und bleibt mein zuhause und ich werd ah nie und nimmer weggehn von da und wenn dann nur MIT MEINEM MANN und sonnst niemanden so schauts aus Very Happy

mach ja net den gleichen fehler nu mal wär i ja echt blööööööd Laughing obwohl hmm na normal war i ja nu nie Laughing

nee leute macht euch keine sorgen ich denke mal das jetzt alles gut wird bzw sogar schon ist

hab nun mit der babyvilla telt in kloburg doc hauer macht die untersuchungen weiter was er mir allerdings am tel gesagt hat war net grad prickelnd jetzt hab ich etwas angst vor der untersuchung

aber mal sehn ich denke ich bin dort in guten händen die sich noch dazu mit bypass schwangerschaften wirklich auskennen

zur zeit ist es so das ich schon 3 mal im kh war wegen verdammt grässlichen unterleibsschmerzen hmm das ist nicht gut und was hats geheissen
sie dürfen dies nicht sie dürfen das nicht sie müssen viel liegen und sich schonen sie sollten mehr auf den körper hören
ha so ah scherzkeks ich tu das eh aber hallo wer hätt sonnst den umzug gemacht hmmmmmm

aber nun trett ich kürzer und schone mich sonnst bekomm ich ohnehin popoklatsch wenn mei mann heim kommt

ich werd euch am laufenden halten entweder über koko oder bauchzwerg das ihr wisst was bei der untersuchung rauskam

ach ja ich weis was wird Laughing Laughing Laughing Laughing
aufjedenfall meinte er er denkt zu 90 % er guggt aber nu mal genau nächste woche nach Laughing Laughing

wollt ihrs wissen Question Question Question

hmmm

alsoooooooooooooo es wird ahhhhhhh ........................ Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]