Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


muss mal was von der seele schreiben [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dh. du bist diese Woche in Wien, da kannst du ja schon mal das Auto vollladen und einen Teil mitnehmen.

Ganz ehrlich, nach der Aktion, die er dir per SMS mitgeteilt hat, wäre es mir ziemlich wurscht, wie er von Wels nach Hause kommt! Sorry, aber da könnte ich ihm nicht noch etwas Gutes tun!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

ähm es ist sein auto das muss i erm lassen er kommt eh erst zu ostern wieder heim

aber du hast recht i bin ja viel zu gut für ihn das is alles ich trottl sollte ihn normal noch in den ar... treten und ihm zeigen das er ein ar.. ist aber naja ich bin ein depp und ein zu guter mensch glaub ich wenn ich so hör was andere fraun ales für rachegelüste hätten was sie tun würden wie meine bekannten alle sagen he das fällt mir nicht mal als betroffene ein gggg

was soll ich sagen keep cool take it easy nur so kann ich ruhig bleiben und packen lach da bin ich schon dabei keine sorge wird nicht gerade wenig aber es passt erst mal
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub mir, mit mir hätte dieser Typ keine Freude. Ich würde das Reden komplett einstellen, nur mehr handeln und das möglichst schnell.
Ich würde ........
sein Auto in vollen Zügen ausnützen, mein komplettes Zeug verladen (sofern dir das natürlich möglich ist), und wenn es sein muss 3 x die Woche nach Wien und retour fahren, jede Kleinigkeit mitnehmen, ihm das Auto in Liezen stehen lassen und wenn es sein muss, mit dem Zug nach Wien fahren. Wie er von Wels nach Liezen kommt, wäre mir mehr als egal, wenn er Autostopp oder zu Fuß gehen muss.
Nach diesen Aktionen verdient er es meiner Meinung nach nicht anders.
Ich würde auch weder auf Anrufe, Mails oder SMS reagieren.
Sorry, klingt echt hart, aber ich könnte nicht anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

meine ärztin ist in mauerbach! ja die babyvilla soll sehr gut sein. susi-mama hat dort ihr baby bekommen!!!

ich bin froh, dass du eine entscheidung getroffen hast. und dass einige auf dich neidig sind ist ja nicht normal, wenn´s auch eins haben wollen, dann sollns eins machen. auch wenns längert dauert, das weißt du eh wie das ist. aber lass reden, dur wirst sicher eine gute mutter. hast ja schon einen größeren sohn und du weißt ja was mutter sein ist.

schön, dass ihr schon sachen gekauft habt. ist ein schönes gefühl!!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja das ist echt ein tolles gefühl wenn man die babyschen kauft und dann vor sich hat einfach so schön und dann ein bissal träumen wie das wird wenn der zwerg da is hmmm naja das tunw ir fraun doch alle oder freu mich ja riesig das i den kleinen zwerg im arm halten kann und einfach lieb haben und ihm eine familie geben kann wo beide das kleine lieben weist du
aber mal sehn wie das alles weiter geht und vor allem wie schnell ich von da raus sein kann
ich freu mich riesig auf die zeit in wien auf meinen mann auf die restliche ss und vor allem auch auf meine freunde die mir immer treu blieben und immer noch hinter mir stehn vorallem hab ich sie sehr vermisst


ach ja das mit der rache ist gut sollte mir vill auch was überlegen gg
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich bin sicher, dass du eine gute Mutter bist bzw. wirst! Warum auch nicht!? Ach lass die blöden Weiber reden, sie haben nichts anderes und sind neidisch. Ein Armutszeugnis!

Das Worte "Rache" finde ich so böse Laughing , ich würde es als "Genugtuung" sehen! Laughing Rolling Eyes
Dann ärgert er sich mal wenn er in 14 Tagen am LKW-Parkplatz steht und sein Auto leider nicht da ist. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

so leute ich meld mich mal ab räum jetzt erst mal was ins auto und dann ab nach wien und werd erst wieder am we online sein vorher nicht
sobald i wieder da bin meld ich mich

danke einsweilen für alles bis bald bussale

freu freu freu freu ich seh meinen mann wieder am donnerstag

bin gespannt wie er reagiert wenn er das babybaucherl sieht gggggggg
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Reise und überanstreng dich nicht, viel Spaß in Wien!
Wir freuen uns auf dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

wünsc hdir auch alles gute für die heimreise!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende mit deinem Mann! Freut mich, dass er dich so toll unterstützt und vor allem für dich, dass es dir so gut dabei geht! Ja, bei mir kann man das Baucherl jetz auch schon gscheit sehen! Tolles Gefühl gell!!!

Meld dich, wennst wieder da bist, ok? Gibts an Kaffee bei mir!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]