Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Krippe - Erfahrungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
emily2009



Anmeldungsdatum: 16.02.2010
Beiträge: 8
Wohnort: 1030 wien

Meine Kinder:
emily, 04.02.2009



BeitragVerfasst am: Do 18. Feb. 2010 11:31    Titel: Krippe - Erfahrungen Antworten mit Zitat

hallo, ich plane emily mit ca. 22 monaten in die krippe zu geben (ab dezember 2010). ab wann habt ihr eure zwerge in die krippe gegeben udn wie waren eure erfahrungen? ganztags? halbtags? die ersten beide krippe-monate hab ich noch resturlaub und kann sie so bis ende jännger toll eingewöhnen. nachher muss ich dann wieder vollzeit arbeiten. der gedanke tut schon ein bisserl weh. aber es geht halt nicht anders. mein mann muss ja auch arbeiten. aber meine mama wird uns auch fürs 1 jahr so gut wie möglich unterstützen. freu mich shona uf erfahrungsberichte. lg dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Di 30. März. 2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

TZ ist am besten, also bis 14 Uhr!! Da die Kinder noch sehr die gewohnte Umgebung und ihre Eltern brauchen.
2 Monate ist sehr gut berechnet. Besser zu Viel Zeit als zu wenig. Im Durchschnitt brauchen Kinder zur EIngewöhnung 3-4 Wochen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

PS: 22 Monate ist in Ordnung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 30. März. 2010 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi dani,
also julian hat mit 11 monaten 1x die woche vormittags bei der tagesmama reingeschnuppert und fand es gut. mit 13 monaten waren es dann zwei vormittage die woche und mit 21 monaten ist er dann von di bis fr von 8-12 zur tagesmama gegangen.
jetzt geht er seit er 2 ist vollzeit in die kleine gruppe im kindergarten und findet es super.
bei uns hat die eingewöhnung in den kiga 1,5 wochen gedauert.
wie ist denn emily sonst so? eher schüchtern oder offen gegenüber anderen? geht ihr auch in eine spielgruppe oder krabbeltreff oder so, dass sie andere kinder schon kennt und du sie auch mal ne halbe stunde beobachten kannst...?
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]