Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Candle-Light-Dinner [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Feb. 2010 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

die himmelstube ist auch nicht teuer. gut zu wissen, denn ich brauch eh auch was für unseren hochzeitstag der aber erst im Juni ist Smile!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Feb. 2010 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, donauturm ist sicher auch ned schlecht.

und die himmelsstube klingt echt verlockend. ist auch leistbar. wir beide würden uns auch die weinbegleitung sparen! Smile

na da muss ich echt überlegen... bedienen lassen oder viel auswahl!

danke jedenfalls mal für eure vorschläge... jetzt hab ich die qual der wahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. Feb. 2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

das hotel schlosspark in mauerbach soll sehr gut sein, da waren meine eltern vor zwei tagen und die waren so sehr begeistert, aber was es kostet weiß ich nicht genau. ist ein neues hotel und der ausblick soll sehr schön sein, vorallem am abend!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 20. Feb. 2010 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

danke, das klingt auch sehr nett! naja wir haben uns jetzt fürs marriott entschieden. sind schon sehr neugierig Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 20. Feb. 2010 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß wünshc ich euch dort und einen wunderschönen Abend!!! Genießt die Zeit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Feb. 2010 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Feb. 2010 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

huhu lisi, viel spaß im mariott, genießt es ! wir waren am samstag erstmals ZU ZWEIT essen und im kino und danach noch was trinken.
HERRLICH, so ohne wickelrucksack,...etc unterwegs zu sein, mal make-up zu tragen (ich schminke mich so zwar auch täglich, aber beim weggehen natürlich etwas mehr), keine angespuckten sachen anzuhaben..... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Feb. 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

das muss schön gewesen sein, kraiwige. wir möchten auch gerne mal wieder ins kino gehen, aber ich möcht irgendwie den kleinen noch nicht so hergeben, das fällt mir immer so schwer. den wie wir übersiedelt sind hab ich ihn hergeben müssen, denn ich hab kisten packen müssen und ich wollt nicht dass das wer anderer macht.

@lisi: genießt die zeit zu zweit!!! Hat man ja nicht wirklich oft!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 23. Feb. 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich gern, kriawige! und wir freuen uns auch schon sehr und es mal richtig gut gehen zu lassen und mich mal richtig hübsch zu machen, ohne angst zu haben, dass ich gleich wieder vollgespuckt werde Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Mo 01. März. 2010 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi,

das Mariott ist wirklich sehr super für euren ersten Hochzeitstag. Wir waren auch schon mal dort und das Essen ist wirklich pipi-fein und nicht alltäglich.
Zum Nachtisch gabs unter anderem Schokobrunnen, was ich schon sehr genial finde.

Viel Spaß. lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]