Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo an alle werdende Mamis!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 12:31    Titel: Hallo an alle werdende Mamis! Antworten mit Zitat

Ich weiß das ich lästig bin, aber ich möchte einiges von euch wissen:

Was wollt ihr: Bubi oder Mädi?
Laßt ihr euch es sagen?
Und wenn ja, was bekommt ihr?
Und in welche SSW seid ihr da gewesen, wo es ihr erfahren habt?

Also ich war heute bei der FA und sie meinte dass es a Mädi wird.
naja schau ma mal!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

also ich möchte ah mädl bei meinem nächsten termin kann man es schon sagen soforn das zwergal sich schön hinlegt und es zeigen will

also mal sehn bin schon gespannt was es wird
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich lasse es mir sagen. Nächste Woche (16.SSW) müsste meine Ärztin schon was sehen. (sofern das Baby will)
Ob Bub oder Mädl, nach dem wir schon zwei Buben haben wäre ein Mädl das tüpfelchen auf dem i. Natürlich freuen wir uns auch wenn es noch ein Bub wird.

LG Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin zwar im Moment nicht schwanger aber wenn ichs wieder wäre würd ich mich über Bub und Mädchen freuen. Ist eigentlich egal. Wollte vorher immer ein Mädchen aber seit Calvin da ist find ich das Geschlecht nebensächlich.

Beim nächsten Baby lass ichs mir nicht sagen und bei Calvin war ich in der 9. SSW als ich es erfahren hab.

lg Steffi
Nach oben
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 15:50    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hast du dich da vertan? Weil du geschrieben hast, dass du in der 9 SSW warst, wie du es erfahren hast?
Da sieht man ja noch fast gar nix!
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich war in der 16 woche. ich wollte immer einen buben haben, da ich fünf schwestern habe, aber dann wollten mein mann und ich ein mädchen weil er immer eines haben wollte, aber wir haben einen buben bekommen. jetzt wärs natürlich schön ein mädchen als nächstes zu bekommen, aber wir freuen uns auch wieder auf einen buben. hauptsache gesund und ihm fehlt nichts. ich lass es mir beim nächsten mal sicher wieder sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also ich wills mir auch auf jeden Fall wieder sagen lassen! Bei der Kleinen hats so lang gedauert, bis wir es wussten. Die kleine Laus hats erst in der 30 SSW gezeigt, dass sie ein Mädl wird!
Im Grunde ist es mir egal, ob es ein Bub oder ein Mädl wird! Aber neugierig bin ich jetzt schon! ggg

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

also wir haben uns bei der 1. ss einen buben gewünscht, obwohl es uns eigentlich egal war. wir haben es in der 18. ssw erfahren, dass es ein bub ist.
bei der nächsten ss wäre natürlich ein mädl toll, aber über einen 2. buben würden wir uns genauso freuen. hat dann auch wieder vorteile Smile naja mal schauen! hauptsache gesund Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 16:14    Titel: Re: Hallo! Antworten mit Zitat

vw_liebhaberin hat Folgendes geschrieben:
Hast du dich da vertan? Weil du geschrieben hast, dass du in der 9 SSW warst, wie du es erfahren hast?
Da sieht man ja noch fast gar nix!


Sorry, ich dachte die Frage bezieht sich auf die Schwangerschaft Wink Also ich hab in der 9. SSW erfahren, dass ich schwanger bin. In der 18. SSW hab ich dann das Geschlecht erfahren Wink

glg
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte das geschlecht auf alle fälle wissen, ich bin einfach so neugierig! bei der kleinen maus haben wir es in der 20.ssw beim organscreening erfahren und weil ich ganz sicher sein wollte musste mein gyn dann nochmals beim US genauer hinsehen Wink ... zwecks namenssuche.....
bei der 2. SS wäre ein bub natürlich super, aber grundsätzlich ist es ja eh egal.

bin schon so gespannt was sich bei den schwangeren tut, ihr müsst uns unbedingt auf dem laufenden halten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]