Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Augmentin und Stillen [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2010 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

na fein, dass es wieder besser klappt mit dem stillen. obwohl alle 2 std. aufstehen ist auch sehr anstrengend. wird sich aber sicher auch bald wieder beruhigen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 18. Feb. 2010 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: ja heute nacht war wieder ruhe in der kiste Wink nur 1x. aber untertags dafür alle 2std. Wink [/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Feb. 2010 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

na fein. hauptsache du hast in der nacht eine ruhe, das ist wichtiger. am tag ist das nicht so schlimm find ich, aber wenn man in der nacht alle 2 stunden aufstehen muss, ist das schon sehr anstrengend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. Feb. 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

in der nacht ist es echt schlauchend, aber unterm tag geht es auch wenn man dann zu nix kommt. Maximilian ist schon wieder sehr unrund momentan. vielleciht das kiefer oder das wachstum keine ahnung, sabbern tut er wie ein einser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 20. Feb. 2010 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kann beides sein! luca ist im moment eigentlich ganz brav und schläft auch wieder durch mit nur 1x aufwachen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 20. Feb. 2010 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

na bei uns war es heute nacht wieder 3x mit dem aufstehen Confused aber es ist okey, ich denke er hat durst gehabt, jedesmal wenn ich ihm aus dem bettchen gehoben habe, war er vollgeschwitzt Crying or Very sad ich denke mal das die zähne das schwitzen verursachen.

aber ich bin schon brav am lernen mit dem schnabelbecher wasser ihm zu geben. mal sehen wann er es checkt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Feb. 2010 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

luca hatte gestern auch wieder mal eine unruhige nacht, ich bin auch 3x aufgestanden. ich selber hab kaum was geschlafen, irgendwie gingen mir so viele belanglose dinge wie "was schenk ich meinem mann zum geburtstag" durch den kopf. der hat übrigens auch ned gscheit geschlafen. also manche nächte sind echt komplett zu vergessen bei uns allen 3en Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 22. Feb. 2010 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi:

ich hatte heute auch wieder eine super nacht. 3x zum stillen gerufen worden. hab mir gedacht das er vlt. nicht satt wird und hab deshalb heute mit einem gläschen karotte angefangen.

das gesicht des kleinen zum schreien, habs gleich fotografiert Wink mal schauen vlt. wird das mit dem schlafen dann besser.

wünsch euch auch wieder ruhigere nächte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Feb. 2010 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das gesicht was sie bei den karotten machen ist herrlich!!! wir essen jetzt schon brave 5 löffel oder mehr. vorher bekommter aber noch sein flaschi, ca. die hälfte und dann bekommt er die karotten und dann wieder sein flaschi. das klappt super!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 23. Feb. 2010 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: ja das ist echt anstrengend. luca hat mich heute nach ganze 5x zum stillen gerufen. Rolling Eyes weiß ned was jetzt wieder los ist, hatten eine ruhige woche und jetzt fangt das wieder an. aber kann sein, dass es wegen der zähne ist... er tränst wieder viel und hat schnupfen.
das "karottengesicht" kann ich mir schon vorstellen... das ist echt witzig! Very Happy

@nicichrisi: freut mich, dass es so gut klappt mit dem essen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]