Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Freu, Elias bekommt ein Geschwisterchen!!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns alles gute zur SS!!!
Freu mich auch schon wieder wenn ich kugeln kann denn mir ist die normale geburt so abgegangen und ich hätt so gerne eine, auch wenn´s nicht lustig ist, aber ich wünsch es mir so sehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
calliope



Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 50
Wohnort: wien

Geburtstermin: 06.07.2012

Meine Kinder:
Sarah, 14.01.2010



BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

liebe happy mama,

ich wünsch dir alles liebe und gute zur schwangerschaft =)

ich freu mich für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Das ist ja toll!

Gestern hab ich dir noch in den anderern Beitrag geschrieben das es wahrscheinlich kein Problem sein wird und heut bist schon Schwanger! ^^

Super!

Bin fast ein bissi neidig Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Echt toll!
Bist du jetzt hibbelig bis zum FA Termin? Ich hab auch erst in 2 Wochen einen und glaub erst dann wird es wirklich für mich... Kann dich gut verstehen! Wink

Lg und genieß die Schwangerschaft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 01. März. 2010 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich war jetzt schon länger nicht im Forum, war zu Besuch bei meiner Mutter in Deutschland.Deswegen hatte ich bisher auch noch immer keinen Fa Termin, bin aber so in der 10.Woche. Das ist mir ganz komisch, dass ich noch nicht beim Arzt war. Bis auf ein bischen Übelkeit in der 8. und 9. woche geht`s mir aber gut. Bin nur sehr schnell erschöpft im Moment und Elias ist nicht gerade unanstrengend zur Zeit, super quirlig und räumt alle Schubladen und Schränke aus und die Erde aus den Blumentöpfen....

Jetzt habe ich endlich einen FA Termin für diese Woche Mittwoch bekommen, bei einer mir noch völlig fremden Ärztin, aber ich habe sie von einer Hebamme aus dem Geburtshaus hier in der Nähe empfohlen bekommen.

Geckobabe, wann hast Du denn Deinen FA-termin und in der wievielten Woche bist Du dann?

Danke noch mal für die vielen Glückwünsche!

Die 2. SS ist ganz anders, man kann sich so garnicht darauf konzentrieren und es läuft irgendwie so nebenher.Man macht eben einfach weiter.


LG

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

kann mir vorstellen, dass dir das komisch vorkommt. ich bin bei der 1. ss auch sofort zum arzt gerannt. Smile

klingt richtig anstrengend im moment bei dir, ich glaub dir gern, dass die 2. ss schwieriger ist als die erste. immerhin hat man ja neben der ss noch ein kind zu versorgen und nebenbei noch so ein quirliges Wink

wünsch dir jedenfalls viel kraft und geduld. und einen schönen arzt termin am mittwoch! Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich mir auch sehr gut vorstellen wie anstrengend das sein muss.

ich bin auch gleich zum arzt gerannt, aber ich hab länger warten müssen, da meine ärztin nicht da war. aber wie wir dann dort waren und das kleine ding gesehen haben war es so unbeschreiblich schön.

wünsch dir auch alles gute weiterhin und vorallem für mittwoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 03. März. 2010 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr Lieben,

ich freu mich schon, das Kleine Zwergerl endlich auf dem US sehen zu können, hoffentlich ist alles ok!

In der 10. Woche kann man ja schon was sehen Smile


Alles Liebe

happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 03. März. 2010 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

liebe happy mama,

na, wie wars denn bei der FÄ?
alles gut?

versuch, so viel wie möglich ruhepausen einzuschieben, einfach mal ein buch anschauen mit elias hilft schon viel weiter.
ich weiss wovon ich rede, julian war und ist immer noch auch so quirlig, aber wir haben es auch gut überstanden, auch wenn die maus wieder zu früh dran war.

wünsch dir viel kraft und innere ruhe, dann läuft es schon.
wo bist du in dtl eigentlich her?
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 03. März. 2010 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

na geh du arme, nicht nur das du den FA noch nicht kennst, ist aus die SS anders vom empfinden. na da werden diese 9.mon. sicher wie im flug vergehen Wink

bin schon gespannt was war und wie der FA so ist. lass uns wissen wie es dir ergangen ist.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]