Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie schaut's aus bei den Bastlerinnen? [10]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
war ein paar Tage weg!

@Nicichrisi - ich glaube es ehrlich gesagt nicht, gibt zwar noch keine Anzeichen, dass die Mens käme, bin auch gut gelaunt, aber irgendwie glaub ich es nicht ......
Bin aber sehr ruhig und das ist gut so! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe es sehr für dich!!! ich weiß noch wie das bei mir war, warten und warten, aber bei mir hat es schon nach zwei monaten geklappt. ich hoffe dass es beim nächsten auch so schnel geht denn ich nehm jetzt die pille bis zum nächsten nicht, dass sich mein körper nicht wieder darauf einstellen muss und das dauert ja so lang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, lieb von dir!
Kann es sehr gut verstehen, dass du keine Pille (mehr) nehmen willst. Ich persönlich hab ein sehr distanziertes Verhältnis zu hormonellen Verhütungsmitteln, aber ich vertrage sie ja auch gar nicht. Bei uns klappte es auch so immer wunderbar, aber das ist eben eine sehr persönliche Einstellung.
Du wirst beim 2. Mal sicher wieder so schnell schwanger. Aber du hat ja noch ein bisschen, dein Zwergi ist ja noch so klein. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja schon, aber wir haben es uns schon ausgerechnet. nächstes jahr im sommer möchten wir gerne wieder zu basteln anfangen, dann ist der unterschied so zweieinhalb jahre und das passt ganz gut. hoffe das es schnell klappt. ja ist einfach nur eine einstellung bei uns klappts auch ohne pille sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bauchzwerg,

ich sehe, du bist überfällig?! Seeehr gut! Das sind doch schon mal die besten Zeichen! Wann willst du testen?

Ich drück dir die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Geckobade,
lieb, dass du an mich denkst.
Ich glaube, ans Testen muss ich nicht denken, Mens ist noch nicht da, aber ich spüre sie irgendwie schon.

Irgendwie hat's da auch etwas mit meinem "Ticker" Question Question Question , mein Ticker ist mir irgendwie einen Tag voraus Very Happy
Keine Ahnung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich nur mehr um Stunden handeln kann, dass ich die 100%ige Bestätigung bekomme.

Ich wusste es irgendwie schon die ganze Zeit, dass es nix geworden ist, aber jetzt, da ja die Anzeichen schon da sind, bin ich irgendwie total "niedergeschlagen".
Ich war die ganze Zeit eigentlich recht ruhig, aber jetzt ........
Naja, sind halt die Hormone! Laughing

Wie geht es dir, hab grad vorhin deinen Beitrag über den Gyn in Linz gelesen, kann dir da ja leider nicht helfen.
Hast (schon) irgendwelche "Nebenwirkungen" bekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber unterleibsziehen kann auch ssw sein! *hoffnungmach* Laughing
Es zählen nur Tatsachen! Kommt deine Mens sonst regellmäßig?

Bei mir gibts keine neuen Zeichen. Bis auf die Brust die langsam echt schon zu prall für meine winterjacke ist und recht empfindlich ist. Mein Bauch ist gewachsen aber das kommt wohl jetzt eher von den Heißhunger attacken Very Happy .

Also das einzig positive an der Frauenärztin war das Ultraschallbild und das Herzchen zu hören Laughing ...
Letztes we haben wir es der Familie meines Freundes gesagt. Die sind gar nicht mehr geworden vor Freude. War echt ein schöner Moment.
Freu dich drauf, das hast du alles noch vor dir! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Laut meiner altmodischen "Kalenderberechnung" wäre heute mein 28. Tag und das heißt, die Mens müsst kommen. Mein Zyklus ist zwischen 27. und 28. Tagen, ich kann im Normalfall die Uhr danach stellen.

Ich bin diesmal erstaunlich gut gelaunt (wird mir auch seit 3 Tagen von meinem Holden bestätigt Laughing ) und die Pickel-Attacke hat bis dato ausgesetzt ...... naja, spätestens morgen weiß ich dann wirklich ob die Mens kommt oder nicht.

Ich dachte es mir schon, dass du in Deutschland gewesen bist, hab an dich gedacht.
War sicher ein tolles Gefühl, so eine super Nachricht überbringen zu dürfen.
Hab schon von einigen Mädels gehört, dass der Busen riesig werden soll. Oh Gott, hoffentlich kann ich den dann mal noch tragen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

naja, zumindest mein Mann hat was vom Busen Very Happy . Sein neues Lieblingsspielzeug Rolling Eyes ...

Also was ist denn die altmodische kalenderberechnung? Was gibts denn da noch?! *grübel*. Also ich hab einfach meine Pillenpackung gezählt + 7 Tage Pause... Gut, bei mir war´s aber eh immer etwas unregelmäßig... Man, ich bin ja gespannt ob´s geklappt hat! Wie du das aushalten kannst!!! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man die pile nicht nimmt, dann kann es schon sehr unterschiedlich sein. mein busen ist um einiges größer geworden. meinem mann gefällt das auch sehr gut nur ich bin manchmal sehr unzufrieden. sie sind schon auch eine belastung, aber wennman ein abendkleid oder soawas anhat, dann hat man natürliche in wunderschönes dekolteé
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 10 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]