Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie schaut's aus bei den Bastlerinnen? [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Kalender, da könnt ihr kontrollieren, ob ihr die "richtigen" Babys bekommen habt/bekommt. Wink

http://www.strampelmax.at/schwangerschaft/chinesischer.empfaengniskalender.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch noch nie gehört, aber ich habs ausprobiert und es hat gestimmt. nach dem kalender sollten wir in meinem wunschmonat ein mädchen bekommen. Smile na hoffentlich stimmt das denn wir wollen als nächstes ein mädchen haben. Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bauchzwerg,

du scheinst dich sehr auf deine ss zu konzentrieren und darauf zu achten, was dein körper für signale gibt.

manchmal ist es viellt. einfacher und entspannter, wenn du deinem körper einfach mal freien lauf lässt, und versuchst, dich nicht zu sehr auf deinem körper zu fixieren.

viellt. gehts manchmal schneller, wenn man nicht daran denkt, hoffentl. schwanger zu sein, oder zu werden.

Geniesse einfach jeden Tag so gut wie möglich und nehme dir einfach mal zeit für dich alleine, und gehe viellt. mal spazieren, eis essen, schwimmen oder einfach mal nur was für dich alleine tun.

ich habe z.Z. zwei Freundinnen um mich herum, die sich seit dem sie schwanger werden wollen, sehr auf ihren körper fixieren und Monat für Monat immer mehr enttäuscht sind, wenn die regel wieder ein tritt.

Im moment läuft es bei beiden mit temperatur messen und und und....

also mach dich bitte nicht verrückt und gebe dir selber die zeit die du brauchst.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Marlon, du hast das ganz gut aus meinen Beiträgen rausgelesen. Rolling Eyes
Es stimmt, ich bin grundsätzlich ein "Ordnungs-Fan", möchte alles geregelt und "geplant" haben. Noch zusätzlich kommt dazu, dass Geduld nicht grad meine Stärke ist. Crying or Very sad
Du hast vollkommen recht, ich sollte diesbezüglich viel lockerer sein, fällt eben nur so schrecklich schwer.
Nur, dass kein falsches Bild entsteht, ich habe ein sehr erfülltes Leben, bin keine Stubenhockerin, hab Hobbys, bin viel unterwegs und beschäftige mich nicht 24 Std. am Tag mit Schwangerschaft und Kind. Ich kann mich auch selbst sehr gut beschäftigen und mir ist so gut wie nie langweilig.
Ich fühle mich einfach jetzt bereit dafür und ........
Aber ich verspreche, mit zu bessern! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

haha, bei mir stimmts auch Smile und wenn ich von august bis jänner ss werden würde, wäre es lt. kalender ein mädl. würde mir ja eigentlich so passen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte gerne ein mädchen haben und es müsste im april mai zur welt kommen, ich hab gesagt, dass ich als nächstes ein mai kind haben will. hab mir schon ausgerechnet wann ich wieder zum basteln beginnen muss. mal schauen wie´s nächstes jahr ausschaut!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

na da bin ich gespannt! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch, schön wärs schon!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich halte von dieser "Geschlechtsbestimmung" nicht sehr viel, finde es eher lustig, dass es so etwas überhaupt gibt und sich jemand damit beschäftigt.
Die Chancen stehen immerhin 50:50, also ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht doch relativ hoch, dass es zutrifft. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns stimmt es bei luise, bei julian nicht, wobei ich bei ihm nicht ganz sicher bin, wann die empfängnis war, wenn man den errechneten termin nimmt, stimmts wieder.
naja, 50:50 stehts nicht ganz, man kann das schon beeinflussen, sofern frau ihren eisprung merkt.
denn die x-spermien (also die, die mädchen machen) sind langsamer aber ausdauernder, die y-spermien sind schneller, machen aber schneller schlapp. je nachdem wie weit das ei also schon gewandert ist, sind die einen oder die anderen durchschnittlich eher da...
aber ja, eigentlich ist es ja vollkommen wurst, hauptsache gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 8 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]