Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kennenlernspiel [11]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment nicht. Natürlich gäbs ein paar Länder, die uns reizen würden aber wir sind glücklich hier und wollen, dass der Kleine hier aufwächst. Früher hatten wir mal vor evt auszuwandern aber da war der Kleine noch nicht eingeplant Wink Aber wie gesagt - Wir sind hier sehr zufrieden und leben eigentlich da, wo andere Menschen Urlaub machen (direkt am See und nicht weit weg von den Bergen) und auch der Lebensstandard ist sehr hoch.

War dein Partner bei der Geburt dabei? Und wenn ja, gab es lustige Situationen und wie hat er es "verkraftet" Wink? Wenn nein, was war der Grund?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt ja total schön, wie du lebst...traumhaft!!

ja mein mann war dabei und er hat es sehr gut verkraftet, deshalb hat die hebamme ihn auch ordentlich was machen müssen (fast ne dreiviertel stunde mich rauf- und runterziehen nur mit den armen)!
am lustigsten war es, als er schon komplett fertig war (er war pitschnass) und gefragt hat, ob er kurz was trinken kann - ich war aber mitten in der austreibungsphase und die hebamme hat nur gesagt "nein, sie bleiben da, sie sind jetzt nicht wichtig" (war so halb ernst halb spaß). Very Happy und dann kam schon die nächste wehe und währenddessen hab ich ihn gefragt "gehts eh noch schatzi?". da habens auch gelacht! Very Happy

wem schaut dein(e) kind(er) ähnlicher?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach dem papa, die großeltern sagen mir...
ich glaub, das zeigt sich noch.
jedenfalls sieht luise aus wie julian als er so klein war, nur nicht so dick!

was war der schlimmste name, den du je bei einem kind/baby/erwachsenen gehört oder gelesen hast?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

kunigunde
meine exschwiegermutter hat ihr kind tatsächlich so getauft und ich find das schrecklich genauso wie ceccilia und greszenzia ich mein das sind keine namen das ist ein zustand wenn ihr mich fragt

würdet ihr freiwillig einen kaiserschnitt machen lassen wenn ja warum ??
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

nein nie im leben! Smile

wann hattest du deinen ersten freund? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

mit 16! Hat ganze zwei Jahre gehalten!

Wenn wir schon beim Thema sind: Wann hattest du zum ersten mal Sex?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

mit 19! bissl spät im vergleich zu anderen, lag viel an meinen strengen eltern. aber im nachhinein fand ichs gar ned so schlecht, so lange warten (zu müssen). war dafür kein reinfall Very Happy

kannst du singen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

tja was soll ich sagen war in ner musikschule und hätte in wien gesang studiert wenn mein dad nicht dagegen gewesen wär angeblich hab ich eine gute stimme gehabt aber das ist auch schon vorbei gg das rauchen tat sein übriges
ausserdem denk ich mal liegt das immer in den ohren des hörers ggg

würdest du proffesioelle erotische fotos machen lassen bevorzugt natürlich mit babybauch gg oder würdest du dir das nicht traun warum ja oder warum nicht ???
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs machen lassen mit babybauch und mit meinem mann und sehen wahsninnig toll aus. hab gar nicht gewusst, dass die fotos so toll werden. ich würds beim nächsten kind wieder machen lassen, wenn´s nicht so teuer wäre. alleine hätt ich es ie machen wollen, war aber sehr lustig. ich wollt meinen babaybauch sehen, denn ich war ur verzweifelt, da er recht klein war. jeder hat mir gesagt, dass es nicht sein kann dass ich schon am ende der ss bin und eine schwangere fühlt sich echt deprimiert wenn man ihr sowas sagt, war bei mir halt so.

wie war dein erster kuss?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

sehr, sehr nass! er war der nachbar meiner damaligen besten freundin und ein jahr jünger (ich war 13, er 12). ich dachte echt "oh gott, ist das immer so?" Big Smile - zum glück wurde es immer besser.... und ich merkte bald, was gute von schlechten küssern unterscheidet.....

liest du grad ein buch und wenn ja welches?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 11 von 17
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]