Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ausgerutscht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2010 17:04    Titel: Ausgerutscht Antworten mit Zitat

Hallo, hab eine Frage,

ich bin vor etwa 2 Stunden ausgerutscht un auf meine "Mumu" gefallen. Danach war mir schwindlig und schwarz vor Augen. Darauf wurde mir ganz heiss und hatte gleichzeitig kalten Schweiss auf der Stirn.

Bin jetzt eben in der 19. SSW, soll ich nun zum Arzt gehen oder brauch ich mir keine sorgen machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2010 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns dir noch immer nicht besser geht, geh zum Arzt.

Besser einmal zuviel nachschauen als einmal zu wenig...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2010 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hab das LKH angerufen und die hatten mir gesagt soll ich sofot rein fahren, das hab ich gemacht und ist alles in ordnung, gott sei dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na Gott sei Dank!

Das freut mich für dich! Ich weiß noch wie enttäuscht du warst ale ein Zyklus vorbei war und du nicht Schwanger warst, da wäre jetzt ein Unfall das letzte was passieren dürfte. Ich hab schon gewartet auf deine Antwort. Noch mal Gott sei Dank!

LG!

Aja, wird es nun ein Raul? (Schreibt man das so?)

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi lenita!

freut mich, dass alles ok ist! ich wäre bei sowas sicher auch lieber ins kh gefahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

das ist super dass nix ist. wir hatten einen autounfall da war ich im 6. monat und ich wollte nicht wirklich ins kh aber die haben mich hingeführt, weil´s gesagt haben dass der mutterkuchen sich erst nach zwei tagen runterlösen würde und es war aber nix. hauptsache ich musste im kh bleiben. hast echt glück gehabt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hatte ich echt glück, das einzige was ist, ist das die Gabärmutter in Mutterkuchen ein bischen eingedruckt ist aber in ein paar Tage normalisiert sich das eh.
Das komische ist, das seid ich hergefallen bin spüre ich mein Baby nicht mehr Sad

@ Jasi: ich weiss noch immer nicht genau was es wird, zuerst heisste es vll. ein Junge und jetzt heisste es vll. ein Mädl Rolling Eyes

Ja Raul hast richtig geschrieben aber mein Mann und ich haben uns für Diego entschieden falls es ein Junge wird Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat dein Baby gemerkt, dass du hingefallen bist, aber ihm kann nichts passiert sein, denn dazu ist ja die Fruchtblase da. Die hat dein Kind sicher geschützt. Falls du es morgen noch immer nicht spüren solltest, dann würd ich nochmal zum Arzt gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hab es nachmittag gespürt aber jetzt hab ich noch durchfall und fest Bauchschmerzen gehabt, hab die Mexalen Tabletten genommen und die Magnosolv Pulver, wenn es morgen echt nicht besser wird gehe ich zum FA.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

würd ich auf jedenfall machen wenns nicht besser wird!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]