Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zum ersten mal Mamis aus dem Bezirk vöcklabruck hier? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nsg9



Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Bez.Braunau/Salzburg

Geburtstermin: 26.04.2010





BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Natschi,

bin aus dem Bez.Braunau, also nicht ganz so weit weg Smile

ich bekomm in den nächsten Tagen/Wochen unsere kleine Maus, EGT ist der 26.04., mal schauen ob sie sich dran hält.

wie geht es dir im endspurt?

liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

wünsche dir alles gute für die geburt, lange dauert es ja nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
natschi



Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge: 15
Wohnort: oberösterreich

Geburtstermin: 26.05.2010





BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2010 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute für deine entbindung,freu mich auch schon so meinen kleinen Racker:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2010 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn sich die kleine maus brav dran hält hast du es so gut wie überstanden

wir wünschen dir alles gute für die bevorstehende geburt und das es auch schnell geht und du nicht lange leiden musst
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

hey nsg9... na das wär ja heute... vielleicht hält sie sich ja genauso brav an den EGT wie mein kleiner! wünsch dir jedenfalls, dass sie nimma lang auf sich warten lässt und wünsch dir eine schöne geburt!

natschi, bei dir dauerts ja auch nimma lang. genieß noch die letzten wochen in "ruhe" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch schon sehr gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nsg9



Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Bez.Braunau/Salzburg

Geburtstermin: 26.04.2010





BeitragVerfasst am: Di 27. Apr. 2010 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

ich habs noch nicht überstanden, die kleine will einfach nicht raus.
war gestern im krankenhaus, aber die haben mir nur gesagt das es noch dauern kann, hat sich noch nicht wirklich was getan.
hab auch kein ziehen mehr, ist auf einmal alles weg...

aber die paar tage warten halte ich jetzt auch noch aus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 27. Apr. 2010 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch dir alles gute. meiner ist erst nach 8 tagen gekommen. er wollt auch nicht raus. halte dir die daumen dass es aber bald soweit ist!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja die kleinen haben ihren eigenen dickschädel und das schon im bauch Wink ich wünsche dir aber auch, dass die kleine nicht mehr all zu lang auf sich warten lässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nsg9



Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Bez.Braunau/Salzburg

Geburtstermin: 26.04.2010





BeitragVerfasst am: Do 15. Jul. 2010 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]