Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer bastelt gerade noch ganz fleißig? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

ups Shocked . Na da drück ich dir die Daumen dass es erstmal im Singlepaket einschlägt! Also nix gegen Zwillinge, aber ich müsst auch nicht grad Zwillinge bekommen... Hätt ich total Angst das ich dem nicht gerecht werde. Wobei man ja in die jeweilige Rolle wächst. Und wie du schon sagst, ändern kann man es nicht. Aber ich versteh dich da vollkommen Very Happy

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch total Angst, damit überfordert zu sein. Ich weiß, wie du sagt, man wächst ja in jede Rolle rein, nur am Anfang stelle ich mir das echt brutal vor.
Ist wohl ein Kind schon eine Herausforderung und das ganze mal 2! Mad
Dann kommen natürlich auch noch weitere "Probleme" hinzu - Auto, Wohnung ......
Naja, wie gesagt, wie es kommt so kommt es und ich bin der Meinung, dass (fast) alles im Leben einen Sinn hat. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

@bauchzwerg: ich versteh dich sehr gut, ich war auch froh, dass "nur" ein baby in meinem bauch war. zwillinge sind sicher anstrengend, grad beim ersten kind. man sagt ja immer, dass zwillinge zwei generationen überspringen und nachdem mein vater zwilling ist, könnte es sein, dass ich nach der veranlagung auch zwillinge bekomme.

ich drück dir jedenfalls die daumen, und wenn du doch zwillinge bekommen solltest, werdet ihr das sicher trotzdem schaffen. wie schon geschrieben, man wächst da hinein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vater hat Zwillingsbrüder und es kann auch sein, dass wir welche bekommen könnten. Ich bin auch glücklich erstmal nur ein Kind bekommen zu haben. Ich hoffe dass das nächste auch nur ein einzelgänger wird!! Smile

Zuletzt bearbeitet von Nicichrisi am Mo 25. Jan. 2010 13:08, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Nicichrisi am Mo 25. Jan. 2010 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Lisi
Soweit ich es verstanden habe, ist die Vererbung nur mütterlicherseits möglich.
Meine Mutter ist/war Zwilling, ihr Brüderchen ist allerdings bei der Geburt gestorben.
Dh. es würde ganz "gut" für mich aussehen. Surprised(

Ich bin froh, dass ich hier auf Verständnis stoße, denn es ist mir schon einige Male passiert, als ich sagte, ich wünsche mir keine Zwillinge, wie kannst du so etwas nur sagen, das ist doch so lieb ........

Wenn ich wirklich 2 kriegen sollte, kann ich es ohnehin nicht ändern, aber ich glaube, dass das sehr unterschätzt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

na wirst eh sehen. wenn du 2 bekommst, soll es so sein. aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus! Smile
ich will ja insgesamt 2 kinder... sollte ich bei der nächsten ss zwillinge bekommen, wäre es auch bissl blöd... aber ändern würd ich dann trotzdem nichts dran, dann hab ich halt 3 kinder Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinkycat



Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 0:48    Titel: Darf ich mit hibbeln??? ;-) Antworten mit Zitat

Hey Mädels,

wir sind auch fleissig am basteln!!

Leider schon über 4 Jahre. *schnief*
Heute haben wir den 1ZT.Also dauert es noch ein bissi bis zu spannenden Zeit

Den Kindlein Komm Tee hab ich auch zuhause...bin auch fleissig am trinken...

2010 Baby in Arbeit ....

Alles liebe
Eure Pinkycat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal herzlich willkommen! Laughing

Ich habe mir auch den KiWu-Tee besorgt, hab eine Packung ausgetrunken und es jetzt wieder gelassen. Auch die Einnahme von Folsäure habe ich wieder gelassen.
Der Tee stand den ganzen Tag auf meinem Schreibtisch, mein Handy erinnerte mich an die Folsäure.
Ständig drehte sich alles ums Schwanger werden. Das macht mich total verrückt. Ich habe mir für dieses Monat vorgenommen, es einfach ruhig und möglichst ohne ständig daran zu denken, angehen zu lassen.
Auch der Eisprung wird im Kalender nicht mehr eingetragen ......
Aber ganz "ausblenden" kann ich es natürlich nicht, man wünscht es sich so sehr und soll nicht dran denken, das funktioniert irgendwie nicht! Exclamation Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mo 14. Jun. 2010 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich bin bereits beim basteln. Mein Freund kann es kaum erwarten, er würde am liebsten schon morgen Papa werden.

Ich versuche es jetzt intensiv erst seit einem Monat, hab aber bereits mit der Monatsspritze im Februar aufgehört und bin schon gespannt wie die Zeit wird, wann es endlich soweit ist.

Wünsche dir natürlich eine super Bastelzeit Wink

Lg Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 20. Jun. 2010 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja das basteln macht auch viel spaß! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]