Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer bastelt gerade noch ganz fleißig? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 20. Jan. 2010 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, gut zu wissen ....... Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Mi 20. Jan. 2010 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!!!

Danke für den Tipp mit dem Mönchspfeffer, werd ich gleich besorgen!!

An Bauchzwerg - haben ja zugleich die Idee mit Kinderwunsch gehabt! Habe Pille so vor Weihnachten abgesetzt!!

Sei froh, dass du sie nicht so lange genommen hast wie ich (ca. 7 Jahre).
Mein Frauenarzt meinte, dass es ca. 3 Monate braucht, bis man nach Absetzen sich wieder richtig spürt!!
Ich muss ihn da Recht geben!!
Seitdem ich aufgehört habe zu nehmen, bin ich viel ruhiger, gelassener und zufriedener geworden - und zur Freude meines Freundes - habe ich viel mehr Lust! Very Happy

Aber ich mach mir nun keinen Streß mit dem Kinderwunsch - wenn es passiert, dann Razz !!!!!

Habe leider zwei Freundinnen, wo eine nicht schwanger werden kann (bastelte schon 5 Jahre und hat einen KH Besuch nach dem anderen hinter sich) und die andere hatte ne Fehlgeburt!! Sie hätte sich so gefreut!!!

GLG, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 21. Jan. 2010 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Jana,
meine Nebenwirkungen waren eine Katastrophe. Ich reagiere auf Hormone sofort und am 4. Tag nachdem ich diesen Nuva-Ring eingesetzt habe, begann es schon.
Das Ding war das beste Verhütungsmittel, ich hatte nämlich überhaupt keine Lust mehr, wollte nicht mal mehr, dass ich berührt werde. War aggressiv, fühlte mich krank (wie beim Beginn einer Grippe), streitsüchtig, launenhaft ……..
Nach dem Entfernen, dauerte rund 4 Tage, bis die Wirkung merklich nachließ und es mir gleich bedeutend besser ging.
Die beiden verbleibenden Ringe der Packung wurden gleich mal im Müll entsorgt, ich hätte es keine weiteren 3 Wochen ausgehalten.
Danach versuchte ich noch die Pille, die Symptome kamen in abgeschwächter Form allerdings wieder und dann viel die Entscheidung – kein hormonelles Verhütungsmittel mehr. *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 21. Jan. 2010 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

ich halte euch ganz fest die daumen, dass sich der babywunsch bald einstellt bzw. die kleinen erdenbürger sich bald einnisten Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 21. Jan. 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

drück euch auch fest die däumchen, das ihr bald einen zwerg im bauch habt Laughing

@tinchen: passt zwar hier nicht rein, aber dein kind kommt mir so bekannt vor ... bist du babyschwimmen *neugierigbin* *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Do 21. Jan. 2010 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euer Daumendrücken!!!!!

Habe heute schon Mönchspfeffer von Dr. Böhm gekauft - bin gespannt, wie sich nun alles einpendelt!!!

@ Bauchzwerg: Jaja, diese Symptome - bin ich froh, dass ich die Pille nicht mehr nehme. Schade, dass ich erst nach langer Zeit daraufgekommen bin, so habe ich 7 Jahre grantig gelebt. Sad

Man sollte mehr darauf hingewiesen werden!!

Hab heute erfahren, dass meine Schwester hat auch abgesetzt hat - ha, interner Wettstreit! Razz

Glg, schönen Abend noch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 22. Jan. 2010 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die extremen Symptome auch meinem FA geschildert, dass ich sofort und extrem "reagiert" habe.
Er hat mir bestätigt, dass das durchaus möglich ist und ich einfach das Östrogen nicht vertrage.
Er bestätigte mich in meiner Kondom-Verhütung.
Meinen nächsten Besuch darf ich hoffentlich schon aus einem erfreulichen Ereignis machen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 22. Jan. 2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ abstusi: ja hab mir das auch gedacht als in in einem anderen thread dein foto im ticker gesehen hab und den namen des kindes gesehen hab.

bitte ur lustig, gehen wir voll in die gleiche schwimm-gruppe. mein zwerg wie du gemerkt hast war nachher mega muffig. der zahnt im moment total, der arme Confused

lg tina und bis mittwoch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 22. Jan. 2010 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

hihi das find ich ja jetzt voll witzig *gg*. ja wenn er hunger hat und zahnt is doch ganz klar das er da bissi muffig is meine güte. soll nix schlimmeres passieren. aber im wasser hats allen zwergen gefallen. also dann bis mittwoch *gg* lg babsi und niklas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen ihr "Mitübenden" und natürliche auch alle anderen Wink,
ich hoffe, ihr habt ein nettes Wochenende verbracht. *fg*

Mein Mann hat mir am WE gestanden, dass er meint, dass wir mal Zwillinge bekommen. Die Veranlagungen wären (leider) vorhanden.
Ich fände die Vorstellung nicht so toll, auch wenn viele sagen, ach Gott süß. Klar, ändern könnte ich es so und so nicht, aber zu den Mädels zähle ich nicht, die sich das wirlich wünschen. Mir würde vorerst mal eines voll und ganz ausreichen. Laughing

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, meine ist recht kurz, arbeite nur bis Mittwoch, dann fliege ich ja ein paar Tage weg. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]