Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff in Wien?!?!?!? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi:

na geh das klingt aber garnicht gut. ich bin leider auch ziemlich bedient, habe eine bakterielle brustenzündung und muß antibiotika nehmen Confused hatte 38,8 fieber und habe mich auch ziemlich besch***en gefühlt. werde mich jetzt mit dem gedanken abstillen beschäftigen Crying or Very sad weil die ganze sache war bzw. ist nicht sehr lustig,... so schmerzen hab ich noch nie gehabt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: oje, das klingt aber auch ganz furchtbar! das müssen auch irre schmerzen sein!! das ist echt besch***en, das du dich jetzt wohl oder übel mit dem gedanken abstillen beschäftigen musst. du hast ja vor kurzem vorsichtshalber die pulvermilch gekauft gell! ich werd mir heut auch eine folgemilch besorgen, denn so wie's aussieht, sprechen die tropfen ned an und ich muss antibiotika nehmen. fahr jetzt gleich nochmal ins spital, mein vater holt mich ab und meine mutter kommt und passt auf den kleinen auf. super was?! Confused sorry ich muss hier mal bissl frust ablassen!

ich wünsch dir jedenfalls eine gute besserung und hoffe, dass die entzündung bald zurückgeht und die schmerzen weniger werden. kannst du überhaupt schlafen oder klappt das dann auch nicht so richtig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt ja bei euch beiden fürchterlich!!! ich wünsch euch alles alles gute!! Lisi du kannst gerne deinen frust hier ablassen!!! so krank sein nervt echt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch alles gute. da haben wir nochmal glück gehabt, die kleine hat nur eine erkältung mit husten und schnupfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

danke Smile ich bin noch immer frustriert. hab zwar kein fieber aber fühle mich als hätte ich 40! noch dazu tut mir bei jeder bewegung das ohr verdammt weh. ich hasse ohrenentzündungen! Evil or Very Mad und was mich am meisten ärgert ist, dass ich für den kleinen nicht so da sein kann, wie ich es gerne wäre! Sad naja wird auch vorbei gehen... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

hoffe es für euch, aber das kann sich ganz schön ziehen. maximilian ist schon wieder gesund nur ich habs noch a bissl!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

es geht schon etwas besser. luca hat kein fieber mehr, der husten und schnupfen ist halt noch da, aber das ist eh normal, dass das länger andauert. gestern war ich mit ihm beim kinderarzt, der hat so ne art mittelohrentzündung festgestellt, aber nichts akutes. ich soll nur die nase freihalten.
und mir gehts auch schon etwas besser, heute hat der arzt gesagt, dass es schon besser aussieht, das ist toll. schmerzen hab ich noch immer, aber wahrscheinlich werden die jetzt auch weniger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

na hoffentlcih gehts euch bald wieder besser!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich denke schon! luca ist eh total lustig und fröhlich! mein mann ist heut nachmittag mit ihm seinen bruder besuchen gefahren, dass ich bissl schlafen kann... naja jetzt bin ich sicher 1,5 std gelegen und nix mit schlafen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

das is sehr ärgerlich, dass du ruhe gehabt hast aber nicht schlafen hast können! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]