Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff in Wien?!?!?!? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 28. Jan. 2010 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

ihr lieben,

ich wünsch euch ein ganz tolles treffen am montag, bin traurig, dass wir nicht mehr mitkommen können!

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 28. Jan. 2010 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!!! Ich finde es auch ur schade, dass wir uns nicht mehr treffen können, abe rich bin froh, dass wír uns noch gesehen haben bevor du weggegangen bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann leider nicht kommen, da da Maxi einen Husten hat und ich euch nicht anstecken will. Er tut mir sehr leid, das mitanzusehen ist nicht gerade schön. Ich wär sooooo gerne dabei gewesen!!!
Bei nächsten Mal vielleicht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi mädls,

wir kommen auch nicht mit, weil der papa ist auf urlaub und wir unternehmen als family etwas.

wünsche euch aber einen netten montag und esst ein paar penne für mich mit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr zu vertehen, dass ihr was gemeinsam macht. Ist ja nicht jeden Tag so. Geniest die gemeinsame Zeit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

schade dass ihr zwei ned kommt! natürlich versteh ich das, wenn der papa heut zuhause wär, würden wir sicher auch was gemeinsam machen! Smile

und nici, gute besserung für den kleinen!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!! Hab dir eh schon geschrieben, dass er und ich jetzt auch einen fürchterlichen Schnupfen haben.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Feb. 2010 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habs schon gelesen. ihr armen, hoffe das wird bald wieder!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Feb. 2010 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffs auch ganz stark, denn es nervt mich wirklich. der kleine wacht jetzt in der nacht immer so viel auf und ich bin total fertig den ganzen tag, da ich ja auch nicht gerade viel schlafen kann und dann trag ich ihm immer herum damit er einschläft und da tun mir schon ganz schön die füsse weh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Feb. 2010 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dir. das mit dem rumtragen geht schon rein! ich weiß noch wie mir arme, rücken und füße wehgetan haben im spital. aber man kann nur hoffen, dass es bald vorbei ist und es euch beiden wieder gut geht!! ich denk eh an euch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]