Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Easy up Windeln!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 15. Jan. 2010 19:02    Titel: Easy up Windeln! Antworten mit Zitat

Hey Mädls!

Also, wir haben uns gedacht, da sich unsere Kleine gerne anzieht, kaufen wir doch mal solche Easy-up-Windeln von Pampers! Ich bin Pampers-Fan, aber diese Windeln sind echt Müll!!!!!!!!!!!!!!!!
Da Jana recht schlank ist, passen ihr die Windeln um den Bauch nicht, sondern sind viel zu weit!!! Problem: Sie verliert die Windel und wir mussten sie vorgestern mitsamt Gewandt unter die Dusche stellen, weil sie vom Bauch weg angek...ckt war!!! Die kleineren Windeln kann ich ihr aber auch nicht kaufen, weil die dann wiederum irgendwo untern Popschi sind...das ist zwar nur ne Vermutung, aber ich bin so enttäuscht von den Easy-up, dass ich gar keine mehr kaufen will! Wir werden weiterhin die Normalen verwenden, die halten wenigstens!!!

Hat wer von euch auch solche Erfahrungen gemacht??

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 15. Jan. 2010 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koko,

ich habe die Höschenwindeln von Babylove (dm-marke) mal ausprobiert, weil ich sonst auch die normalen Babylove-windeln kaufe und damit echt zufrieden bin.Nur wenn man die auszieht, fällt entweder alles raus, was festes in die Hose gemacht wurde Wink das ist echt ne ganz schöne Schweinerei. ansonsten ist die Passform glaube ich ganz ok.


LG

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Jan. 2010 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koko!

Ich hab die mir letztes Mal auch mal gekauft zum Probieren, weil Calvin das passende Gewicht erreicht hat. Wir hatten genau dasselbe Problem. Oben sind sie ihm zu weit, wobei er nicht dünn ist, sondern ein ganz normales Gewicht hat. Solange er nur "klein" macht, geht es noch halbwegs (obwohl da auch manchmal was daneben geht) aber das letzte mal ist dann "groß" dazugekommen und bumm überall war seine K**ke. Also ich kauf die Dinger ganz bestimmt nicht mehr!

lg
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi koko!

vielen dank für die info. dann werd ich die easy up windeln erst gar nicht ausprobieren. ich verwende eh am liebsten die "grünen". die active fit probiere ich gerade aus, die sind ok für den tag, wenn ich oft genug wechsle. für die nacht kriegt er aber immer die normalen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
ich ärgere mich wirklich drüber! Wenn die wenigstens so schlau wären, dass sie vorne einen Klebestreifen draufmachen, damit man die Windel enger stellen kann, dann wärs gut!
ich werd das mal an Pampers schreiben, vielleicht bekomm ich ne Prämie... Laughing

lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo koko, das ist ja echt ärgerlich. ich probier sie auch gar ned aus, zumal die kleine ja um den bauch herum sowieso sehr dünn ist.... dann fällt sicher alles raus Angry ! ja, das ist eine gute idee, schreib deine erfahrung an pampers und vielleicht bekommst du irgendeinen gutschein. ich mach das auch immer wenn ich mich irgendwo ärgere und hab schon manchesmal was bekommen als entschädigung. Wink
mein früherer arbeitskollege macht das schon so richtig als hobby Laughing !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach das auch immer denn warum sollen wir uns umsonst ärgern!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2010 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch absolut richtig. ich mache es auch immer wieder. könnte es jedoch öfters machen, nur bin ich da leider manchmal etwas schreibfaul. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 20. Jan. 2010 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

bin grad am windeln durchprobieren, und muss sagen das die windeln vom "LIDL" echt toll sind! hab ihn gestern um halb 9 gewickelt heute sind wir um 8 aufgestanden und hatten ALLES drinnen sowohl K... wie auch pipi und es is nix durchgegangen. bei den pampers is es mir schon ab und zu passiert das auf der seite oder oben wieder was rausgeronnen is.
vom preis sind sie natürlich auch eher unschlagbar ca.7,99

lg abstrusi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 20. Jan. 2010 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich echt super. Wir haben so Probepackungen von den Spar Windeln gehabt und ich muss sagen die sind auch sehr super. Es ist nichts ausgelaufen oder so. Hat alles sehr toll gehalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]