Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Easy up Windeln! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

juhuu also ich kann von den Pampers ja mal gar nix abgewinnen vorallem nicht von den neuen windeln mit dem angeblichen 12 std schutz....da komme ich echt vor lachen nicht in den schlaf....

meine tochter ist jeden morgen und damit meine ich jeden morgen durchgepullert bis anschlag...und da bin ich froh das sie nachts kein ei legt...meine erfahrung sagt das ich nie mehr auf die idee komme die pampers zu kaufen....tagsüber mögen die vielleicht gut sein wenn man es kontrollieren kann aber für die nacht sind die echt mal für den Ar....

stehengeblieben sind wir nun bei den Fixies endlich nicht mehr wecken in der nacht um zu windeln Very Happy früh auch alles trocken....

lg nicole und familie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann gegen die Pampers nichts einwenden. haben auch die Babydry und bei uns ist alles trocken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Haben auch die Babydry von Pampers über Nacht und bei uns sind die nach 12 Stunden noch schön trocken und leicht...Aber kommt natürlich auch drauf an, wieviel Lulu die Kleinen in der Nacht machen. Eigentlich schaltet der Körper der Babys nach einiger Zeit die "Luluproduktion" Nachts nen Gang zurück.
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

also meine kleine macht ganz schön viel "lulu" in die baby dry, trotzdem hat bis jetzt fast alles gehalten und sie war nur ganz selten naß. die 12 std trockenheit stimmen bei uns schon. sie hatte noch nie nen ausschlag geschweige denn eine dermatitis. tagsüber nehmen wir die active fit. die muss man find ich auch nicht so oft wechseln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns hält die Pampers auch was sie verspricht. Besonders Nachts würd ich keine andere nehmen. Da wär ich mir einfach nicht sicher.

Obwohl ich sogar in einem meiner Bücher gelesen hab das laut Analyse kein bedeutender Unterschied zwischen den Marken feststellbar ist und man nur den Namen kauft...

Ja mit uns kann mas ja machen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
babyhaende



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 103
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mit Pampers eigentlich auch sehr zufrieden. Nur die Easy Ups sind nicht mein Fall. Zu hart, zu umbequem- schlicht das Preis Leistungsverhältnis stimmt da für mich nicht.

Haben über Nacht auch die Baby Drys und die "Unfälle" kann ich an einer Hand abzählen.( Da war aber meist extremer Durchfall schuld Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 14. Feb. 2010 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

also wir nehmen auch die pampers baby dry und sind super zufrieden. der kleine hat die windeln die ganze nacht an und am nä tag trotzdem einen schönen rosigen trockenen po Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]