Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


versäteter eisprung oder baby zu klein
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Jan. 2010 10:43    Titel: versäteter eisprung oder baby zu klein Antworten mit Zitat

hallo

war ja heute beim FA und er hat mir offenbahrt das das baby für die 8te woche 6 tage zu klein ist da es erst 10,43 mm ist was heisst das es entweder ein versäteter eisprung war und ich somit erst in der 7 woche und 5 tag wäre oder es sich schlecht entwickelt und nicht sicher ist das es bleibt *heul*
hab jetzt in 2 wochen einen neuen termin damit wir schaun können ob es sich entwickelt und es vill tatsächlich ein verspäteter ES war

bin jetzt mit den nerven leicht am sand und total fertig aber die hoffnung stirbt zuletzt ich will das baby unbedingt behalten ich glaub wenn da was is dreh ich durch

soviel erst mal zu den ergebnissen
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 15. Jan. 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir sehr leid für dich was der Arzt gesagt hat, aber vielleicht war es ja nur ein verspäteter Eisprung. Ich bin uahc sehr der Meinung, dass nicht jedes Kind gleich groß ist und das eine iss größer und das andere kleiner. Ich drück dir die Daumen dass in zwei Wochen alles passt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Jan. 2010 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin da auch der meinung vor allem kann ich es mir vorstellen das es auch wegen meinem magenbypass so ist da ich ja sicher nicht so viel esse wie eine normal schwangere obwohl ich für meine verhältnisse eh schon viel esse ja ich hab keine ahnung ich hoffe nur das alles stimmt und alles passt ich hoffe es echt ganz stark aber sorgen mach ich mir trotzallem die zwei wochen werden jetzt mit sicherheit das ärgste sein die ungewissheit frisst dann doch an einem

wir hoffen es auch das alles okay ist und die sorgen unbegründet sind
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 15. Jan. 2010 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch sehr wenig gegessen, da ich nie einen appetit hatte. ich hoffe es auch sehr stark, dass bei euch alles passt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Jan. 2010 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang der Schwangerschaft isst man sowieso meistens nicht wirklich viel. Die Gelüste kommen meiner Erfahrung nach erst im letzten Drittel. Myriam ich würde jetzt einfach mal abwarten, vielleicht wird es ja doch noch was. Immer positiv denken.
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo myriam!

oh das tut mir leid, dass du so eine nachricht bekommen hast. aber ich schließe mich da ganz nicichrisi an, es kann ja wirklich gut sein, dass der eisprung später war. und wegen der größe glaub ich auch, dass das unterschiedlich sein kann, das muss ned gleich was heißen!!

ich wünsch dir alles gute und dass du beim nächsten termin eine schöne nachricht vom arzt bekommst.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

das tut mir echt leid für dich! Aber kopf hoch und positiv denken! Ich esse auch nicht mehr, als vor der SS und das muss man auch nicht! Das ist ein uraltes Gerücht, dass schwangere Frauen für zwei essen müssen! Dein Körper sagt dir, wann du Hunger hast und wann nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass das was mit deinem Magenbypass zu tun hat!? aber ich kenn mich damit auch nicht aus...

Ich hab auch in zwei wochen wieder nen Termin! Wann hast du? Ich muss am 26. Jänner um 11 Uhr dort sein!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

koko

ich habe am 29 jänner um 9 uhr wieder nen termin mal guggen was er da sagt der doc aber ich glaub trotzallem das alles ok ist ich mein mir gehts soweit ganz gut und ich hab net das gefühl als wenn was net passen würde aber es ist halt so das einen sowas schon mal angst macht wenn der doc das sagt

vill hast ja mal zeit auf an cafe
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ja, mach dir einfach nicht zu viele Sorgen! Es hilft ja eh alles nix, denn du musst ja sowieso warten, bis der nächste Termin da ist!

Vielleicht kanns du ja mal auf Trieben fahren? Wär fast einfach, mein Mann hat frühschicht und die Kleine wird gegen 11.00 / 11.30 so müde, dass ich sie hinlegen muss!
Hast Zeit diese Woche vormittag? Könnt ma ja, wenns Wetter passt auch a bissi spazieren gehen!? Oder nur an Kaffee trinken, wie du willst!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habe zeit klar bin daheim und mein schatz ist auch arbeiten also das wär ka problem muss nur guggen wie ich rüber komm ggg weist eh kenn mi da nu gar net aus aber noch hab i ja überall hingefunden gg

wann würd es dir denn passen jöööö genau die kleine süüüüüüüüüsssss da hab i dann glei ah kind ah um mich gg wenn das wetter passt könn mah gern etwas spaziern gehn

sag bescheid wenn es dir am liebsten wär
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]