Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


jetzt ist es offiziell...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 11:36    Titel: jetzt ist es offiziell... Antworten mit Zitat

Hey Mädls,

endlich ist es offiziell! Bei unserem Zwergerl ist alles in bester Ordnung! Bin mit dem heutigen Tag in der SSW8 +5! Unser Zwergerl ist 2,1 cm groß und das Herzerl schlägt wunderbar. Man kann auch schon den Kopf und Arme bzw. Beine im Ansatz erkennen!

MGLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch


das freut mich das alles in ordnung ist bei deinem zwerg
hat er auch ein ultraschall gemacht (wundert mich in wien wollte sie keines machen da hab ich es verlangen müssen)
hmm und was erwartet mich jetzt bei dem doc morgen ??
Nach oben
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich gratuliere dir ganz herzlich. Very Happy 2,1 cm,Wahnsinn wie schnell die Würmchen wachsen. Wink

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koko,

das ist ja schön!Ich gratuliere Dir auch noch mal ganz herzlich und wünsche Dir und dem Kleinen Zwerg alles alles Gute und eine möglichst Beschwerdenfreie SS!


Ganz liebe Grüsse

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

hey koko

freut mich, dass alles in ordnung ist. da fällt einem immer einen stein vom herzen, gell!! ich wünsche dir auch weiterhin alles gute!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

lieben dank für die Glückwünsche! Wir freuen uns auch total!

@Lisi: Ja, ich bin erleichtert, vor allem weil wir ja echt lange auf einen Termin gewartet haben!

@happymama: beschwerdefrei wär schön, aber was nicht is kann ja noch werden! Very Happy

@Myriam: Ja, bei der Kleinen hatte ich schon früher ein Bild! Da war wirklich nur ein Punkt zu sehen! ggg War aber eine interne Untersuchung, mein Mann hat mit der Kleinen draußen gewartet! Der Doc. wird morgen bei dir das gleiche machen: Ultraschall, Blutabnahme, Gewichtskontrolle, Urinprobe und Blutdruckmessen! Das übliche Prozedere! Hat sich dein Stechen im Bauch wieder gelegt, oder bist noch ins KH gefahren??

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wünschen euch auch nochmals alles Gute zur SS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja mein stechen im bauch hat sich gestern abend wieder gelegt gott sei dank aber ich hatte echt panik das kannst du mir glauben hab auch die nacht mit ach und krach überstanden hatte totale schlafstörungen und dann musste ich auch noch ständig aufs klo manno eine nacht die nicht vergehn wollte echt eine katastrophe

aber ich bin ur froh das sich das alles gelegt hat echt!!

och ja das bild was ich von dem zwergal habe (wo ich drauf bestanden habe bei der frau doc in wien weil sie gar keinen ultraschall machen wollte) da ist auch nur ein punkt zu sehn hammer wie aus so einem kleinen zwerg mal so was grosses wird kaum vorstellbar!!

ich bin gespannt auf morgen und frau mich auch schon sehr drauf mei zwergal zu sehn und vill sieht man auch das herzal schlagen!!

also werd morgen dann berichten wie es war bin ja auch schon gespannt wie der doc so ist
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Myriam,
Tut mir leid für dich, das du solche Schlafstörungen hast. Hattest du die auch schon vor der SS, oder erst jetzt?

ich wünsch dir alles gute für die morgige Untersuchung! Klar kann man das Herzerl schon schlagen sehen! Bin neugierig, wie groß dein Zwergerl ist! Ich finds voll witzig, dass wir den gleichen GT haben! Da lässt sich jetzt supi vergleichen!

Wie groß war denn dein Sohn, als er zur Welt kam?
Jana war 49 cm und 2970 Gr. schwer, geboren in der SSW39 +0!

lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]