Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SUCHE Mamas aus Tullner Bezirk [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baerli



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Raum Tulln-St.Pölten-Krems (Sitzenberg-Reidling)

Meine Kinder:
"Bärli", 18.05.2008



BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2010 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Steffi476 hat Folgendes geschrieben:
Finde eigentlich auch, dass sich hier mittlerweile wieder sehr viel tut. Es gibt hald fast kein Rumgezicke (zum Glück). Bei parents.at ist das anders...da kann man fast keinen Thread lesen, in dem nicht rumgezickt wird.

lg


@Rumgezicke auf Parents: Lips Sealed Big Smile

Dort kenn ich mich aber wenigstens schon so ziemlich aus.
Parents ist mir von "Styling" und "Handling" her sehr sympathisch.
Hier ist alles neu für mich.
Aber ich werd mich hier mal "durchkämpfen" Smile

Es ist wirklich sehr erfeulich zu lesen, dass es hier kein Rumgezicke gibt.
Mal sehen - Vielleicht geht hier niemand auf mich los.

Weil anscheinend bin ich eine hilfsbedürftige Sudertante. Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Baerli



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Raum Tulln-St.Pölten-Krems (Sitzenberg-Reidling)

Meine Kinder:
"Bärli", 18.05.2008



BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2010 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
ich finde es hier auch sehr toll!!! ich kann mir kein besseres forum vorstellen als dieses. mir ist egal von wo die leute heir sind, denn ich will mich ja austauschen. wenn es ein treffen gibt fahr ich auch woanders hin muss ja nicht bei mir sein, ich hab gegen wien auch nichts bin gleich drinnen, dauert nicht lange und vorallem sind die treffen sehr angenehm und unterhaltsam!! freu mich schon aufs nächste treffen!!



Ich kenn mich in Wien nicht wirklich aus. Confused
Und mir ist es auch etwas zu weit.
Würde mich nämlich gerne Wöchentlich mit Anderen treffen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baerli



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Raum Tulln-St.Pölten-Krems (Sitzenberg-Reidling)

Meine Kinder:
"Bärli", 18.05.2008



BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2010 19:00    Titel: Re: Herzlich Willkommen Antworten mit Zitat

babyhaende hat Folgendes geschrieben:
.... und viel Spaß hier im Forum Very Happy

In Tulln macht die Caritas eine Spielgruppe! Vielleicht hast Du Interesse:
http://www.roteskreuz.at/noe/berichten/aktuelles/news/datum/2009/01/26/neues-kinderbetreuungsangebot-in-tulln-spiegruppe/

LG babyhände


Das wusste ich nicht. Shocked

Danke für den Hinweis und den Link.
Werd ich mir auf alle Fälle anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Forum ist für mich sehr übersichtlich, andere haben mir nicht so gefallen, aber jeder hat so seine Vorlieben. Ich find Wien nicht gerade weit weg, aber jeden das seine. Du wirst dich sicher hier auch wolhlfühlen, sind alle ganz ganz nett und freundlich da!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baerli



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Raum Tulln-St.Pölten-Krems (Sitzenberg-Reidling)

Meine Kinder:
"Bärli", 18.05.2008



BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 20:20    Titel: Re: Herzlich Willkommen Antworten mit Zitat

babyhaende hat Folgendes geschrieben:
.... und viel Spaß hier im Forum Very Happy

In Tulln macht die Caritas eine Spielgruppe! Vielleicht hast Du Interesse:
http://www.roteskreuz.at/noe/berichten/aktuelles/news/datum/2009/01/26/neues-kinderbetreuungsangebot-in-tulln-spiegruppe/

LG babyhände


Habe hier nun nach geschaut.
In der Spielgruppe kann man die Kinder aber nur stundenweise "abgeben".
Sad
Ich möchte den Kleinen aber nicht "abgeben", sondern mich mit anderen Müttern treffen.

Sowas hab ich aber nicht gefunden.

Trotzdem Danke für den Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baerli



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Raum Tulln-St.Pölten-Krems (Sitzenberg-Reidling)

Meine Kinder:
"Bärli", 18.05.2008



BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier eigentlich einen Thread von zB Tullnerinnen oder so ?

Bin zwar jeden zweiten Mittwoch bei einem Mutter/Kind treff, aber ich würde sicherlich jede Woche ein treffen vertragen.
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. März. 2010 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte die größte Anzahl der Leute hier kommen aus Wien. Das Forum ist sehr klein und familiär und hat nicht annähernd soviel aktive Mitglieder wie parents.at

Es gibt ansonsten in der Nähe von Tulln Zwergensprachekurse: http://www.babyzeichensprache.com/zwergensprache/tulln.php

oder schau doch mal obs ein Babyschwimmen gibt oder Rückbildungsgymnastik. Ich bin Rückbildungsgymnastik gegangen in meinem Ort und ich treff mich immer noch regelmäßig mit den Mamas und deren Babys.

lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. März. 2010 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

da hat steffi recht die meisten kommen aus wien. ich fahr aber gerne nach wien um mich mit den anderen zu treffen. ist immer sehr nett. es gibt schon ein paar leute aus NÖ, aber vereinzelnt halt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]