Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


umgedreht *.*
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 06. Jan. 2010 22:20    Titel: umgedreht *.* Antworten mit Zitat

huhu!
muss mal kurz was loswerden bevor ich vor stolz platze Laughing
unser kleiner mann hat sich heute zum erstenmal vom rücken auf den bauch gedreht, und weil ihm dann so gut gefallen hat, hat er es immer wieder gemacht Very Happy zum glück war die kamera griffbereit.



lg abstrusi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 06. Jan. 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

na das ist toll! Very Happy luca hat sich vom alter her ca. 2 wochen später vom rücken auf den bauch gedreht und es gefällt ihm auch so gut wie deinem.

vom bauch auf den rücken hat er komischerweise schon früher gemacht, mit ziemlich genau 4 monaten. Very Happy

aber da kann man vor lauter stolz nur noch grinsen, gell!

ps: sag, hast du auch wieder mal lust auf ein treffen mit nicichrisi und so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 07. Jan. 2010 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi!
ja vom bauch am rücken hat er noch nicht gecheckt wie das geht wird aber sicher bald kommen Smile
natürlich können wir uns wiedermal treffen würd mich freuen... würde dann auch karin bescheid sagen, weil ich mich eigentlich mit ihr auch treffen wollt aber durch die feiertage is es sich nicht wirklich ausgegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 08. Jan. 2010 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja die feiertage waren bei uns auch sehr stressig. na klar, karin soll auf jeden fall mitkommen. dann schau ma, dass ma uns alle gemeinsam was ausmachen, es sind ja einige die sich treffen wollen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Mo 11. Jan. 2010 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das finde ich ja supi.
Marlon hat sich auch vor einer Woche das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Aber er macht es immer nur von rechts nach links.

Aber vom Bauch auf den Rücken wirds wohl noch dauern. Da hat er immer einen Arm im Weg.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Calvin hat sich mit ca. 2,5 Monaten das erste Mal auf seinen Bauch gedreht. Dann aber länger nicht mehr. Mit 3 Monaten ists dann so richtig in Gang gekommen und es ging die ganze Zeit vom Rücken auf Bauch und ich musste ihn den ganzen Tag wieder umdrehen Wink. Vom Bauch auf den Rücken gedreht hat er sich erst gut 2 Monate später ... das kommt also glaub ich erst ein bisschen später.

lg
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

he, das ist ja toll. eure babies sind ja wirklich auf zack.

meiner lässt sich da wohl ein wenig zeit. der macht nichteinmal anstalten sich irgendwo hinzudrehen *bissi neidisch bin auf euch Wink *

ich motiviere ihm zwar immer mit einigen dingen, aber vlt. sollte ich das mobile weggeben das steht wie eine brücke über ihm,...?? und das findet er total spannend und ist immer voll wuschi,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

@marlon2009: lustig, luca dreht sich immer in die umgekehrte richtung, also von links nach rechts! Very Happy

@steffi476: ich muss ihn meistens auch umdrehen, obwohl er es eigentlich eh selber kann. witzigerweise hat er sich sogar erst vom bauch auf den rücken gedreht. aber spaß machen tuts ihm nur umgekehrt Smile

@tinchen: na das wird schon noch. die kleinen haben eben auch ihren eigenen kopf und entwicklungsfreude. aber du kannst probieren, dass mobile auf die seite zu stellen - also so dass er sich drehen muss, dass er es genauer anschauen kann. luca findet das mobile kaum noch interessant, er dreht sich immer sofort auf den bauch, quakt 2 min vergnügt und dann ists ihm schon wieder zu fad!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

also manchaml hält es der kleine sicher 20 minuten aus am bauch aber dann beginnt er zu schreien Wink
weil zurück mag er immer noch nicht Razz aber ich versuch ihn immer nur am boden zu drehen und nicht hochheben und dann umdrehen.
hab den kleinen mit einer rassel motiviert...das hat ganz gut geklappt.

@tinchen dafür warten wir schon ganz gespannt und viel sabber im mund auf unsere zähnchen die nicht kommen wollen Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: Ich denke das Mobile musst du nicht wegstellen. Calvin hat das gehabt bis er 5 Monate alt war und hat sich trotzdem schon früh umgedreht. Ich denke jedes Baby hat sein eigenes Tempo und man sollte nicht zu sehr darauf fixiert sein, dass das Baby schnell alles kann und man sollte den Kleinen auf keinem Fall was aufzwingen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]