Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


umgedreht *.* [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Unser kleiner Liebling hat mir heute ein Geburtstagsgeschenk gemacht!! Wir waren am Vormittag die ganz zeit spazieren und sind erst zumittag wieder zuhause gewesen. da er dazwischen sehr wenig geschlafen hat und bei nachhause gehen nur geweint hat wollte ich ihn einschlaferln, aber er wollte nicht wirklich. dann hab ich ihn in sein bett auf den bauch gelegt so wie er immer schläft und hab ihn liegen lassen. er hat mit siich selbst geplaudert und jetzt hat er dann nimma alleine sein wollen und ich bin ihn holen gegangen. Siehe da er liegt am rücken!!!! ich musste nochmal nachdenken , ob ich ihn so hingelegt hab, aber ich hab ihn auf den bauch gelegt!! Ich konnte es gar nicht richtig glauben!! Aber als ich ihn ins bett gelegt hab bleib ich immer noch ein bisschen bei ihm sitzen und warte was er acht. er hat sich schon so auf die seite gedreht gehabt, dass ich mir gedacht hab: du machst uns sicher einen strich durch die rechnung und drehst dich sicherr um wenn keiner zuschaut und so war es dann auch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey nici!

na, das freut mich! schade, dass du's ned gesehen hast, aber so sind sie die kleinen! mir gings letztens auch so, wo er sich von alleine hingesetzt hat. da hab ich mich auch 10x gefragt, ob ich ihn wirklich auf den rücken gelegt hab *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Apr. 2010 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider, aber er hat es uns dann auch gezeigt. das ist so süß wenn sie immer was neues können!! jetzt sind die zähne wahrscheinlich an der reihe, er tut mir so leid, denn er weint immer so schrecklich viel. heute hat er eine dreiviertel stunde geweint. also einmal schlafen dann weinen und ich hab ihn immer gestreichelt und ich hab ihm alles gegeben was geht. ich versuch es jetzt einmal mit der bernsteinkette. hoffe das hilft ein wenig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

und wie schauts aus, hat er schon das erste zähnchen? Very Happy da sans echt arm die kleinen... luca hat schon nr. 8 und war jetzt auch seeeehr unruhig... bernsteinkette hamma auch probiert, aber die hat ihn eher genervt, dann ham mas sein lassn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja er hat jetzt schon zwei zähnchen die jeden tag ein wenig weiter raus kommen und jetzt isst er wieder krank und ich hoff dass das nur von den zähnen ist. mich nervt das schon so. ich hoff dass is bald wieder weg. am samstag haben wir taufe und ich hab letztens schon gehofft dass wir bis zur taufe gesund werden und jetzt hat er es schon wieder. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

na geh, das gibts ja ned, schon wieder krank? da ist er ja echt arm, er ist schon oft krank. was hat er denn? schnupfen, fieber, etc. kann ja wirklich auch vom zahnen kommen.

ich hoffe er ist bis zur taufe wieder einigermaßen fit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab dir in einem anderem beitrag schon die sache geschildert vonwo er es hat. kann nur so sein, denn ich bin nur an der frischen luft mit ihm und da is kein mensch in der nähe!!!

gott sei dank nur schnupfen. er hustet auch hin und wieder aber ich glaub das kommt davon da das rotz hinten runter rinnt, aber ich geb ih trotzdem die pilka.

naja bis zur taufe glaub ich nicht dass das noch besser wird. ich halt das mit dem krank werden echt nimma aus!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab es eh schon gelesen...echt eine frechheit! mir tut das echt leid mit den dauernden krankheiten, ihr habts da echt nie a ruh!! jetzt kanns ja echt nur noch besser werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe dass es bald besser wird, denn ich werd sonst noch verrückt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]