Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


umgedreht *.* [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gehts momenta wieder. gott sei dank!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

na das freut mich! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 04. Feb. 2010 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

hm noch immer nicht umgedreht,..... Confused

war letztens beim kinderarzt und da meinte eine mama, daß kinder die sich nicht umdrehen an legasthenie leiden werden,.... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Feb. 2010 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie meint. Ich glaub er dreht sich um wenn er es möchte, wenn er sich dazu bereit erklärt oder?? ich denke mir es halt so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich nici an. ich kann mir auch ned vorstellen, dass das einen zusammenhang hat. und jedes kind hat seinen eigenen entwicklungsplan, da mach dir bloß keine gedanken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaub auch das dass nur Gerede ist. Lena hat sich auch lang nicht gedreht, und sie ist ganz gesund.

Kommt Zeit kommt Dreh Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ja ich denke auch, wenn seine zeit komt dann wird er es schon machen, ich setzte ihm deswegen nicht unter druck. vor allem soll man das nicht machen, das richtet mehr schaden an als das es gut ist.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: Solche Aussagen sind doch wirklich totaler Quatsch und ich finde es eine Frechheit, dass diese Mutter sowas überhaupt sagt. Gerade bei der motorischen Entwicklung der Kleinen gibt es große Unterschiede. In 5 Jahren fragt keiner mehr danach, wann sich dein Kleiner zum ersten Mal umgedreht hat und er wird bestimmt nicht weniger intelligent oder "beweglich" wie andere Kinder sein. Klar sollte man schon beobachten, ob die Kleinen sich weiterentwickeln. Aber wenn was nicht stimmen könnte dann würde es ja dein Arzt auch sagen. Über unqualifizierte Aussagen, wie die Aussage dieser Mutter, würde ich erst gar nicht drüber nachdenken.
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen. ich kann mich nur anschließen. magdalena hat sich auch sehr spät gedreht (und wenn dann NUR nach rechts). konnte dann aber relativ schnell sitzen und krabbeln; irgendwie machte sie dann mehrere entwicklungsschritte auf einmal. mit knapp 1 jahr konnte sie gehen, das konnten wiederum andere, die sich "vor" ihr gedreht hatten, noch nicht Wink . also, mach dir keinen stress, es wird schon. diese wettbewerbe unter müttern haben mich zT wahnsinnig gemacht. und die meldung dieser mutter möchte ich gar ned kommentieren. Angry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

@steffi & kriawige:

danke für eure lieben worte. ich denke auch das diese machtkämpfe unter so manchen müttern der ur schass sind. denen geht es sicher nur um ihr eigenes ego und nicht um das des kindes,....

schon zu wissen das es auch "normale mütter" gibt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]