Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo aus Liezen!! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 10. Jan. 2010 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also die Attacken hatte ich immer mal wieder!
Ich hatte nach der Geb. fast wieder mein Ausgangsgewicht(60 kg), aber durch das daheimsein mit der Kleinen und die Kindbettdepressionen hab ich mich wieder auf 65 Kg raufgefuttert! Dann hab ich wieder abgenommen, war wieder bei 61 kg und jetzt samma wieder schwanger! Laughing
Ich mach zur Zeit auch oft Obstsalat, den mag die ganze Familie und ist richtig lecker mit Honig! Auf alle Fälle gesünder als Schoko oder Knabberzeugs.
Mein Problem ist halt der Kaffee - ich trink eigentlich recht viel und bin jetzt mal auf koffeeinfrei umgestiegen. Nicht dass wir dann ein hyperaktives Zwergerl haben! Rolling Eyes

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Jan. 2010 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

also ich trinke gott sei dank keinen cafe das mit dem essen muss ich in den griff bekommen und meine raucherei hab ich gtt sei dank auch schon herabgeschraubt hab vorher 2 bis 3 packerl am tag gehbat und rauche momentan so ca 5 zigis am tag also da bin i schon sehr brav
nur wie gesagt das mit dem essen i hab keine ahnung wie ich das in den griff bekomm ich hoffe aber bald denn sonnst schau i in ah paar wochen aus wie ein aufgeblasener luftballon
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 10. Jan. 2010 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

bist wirklich brav, was das rauchen angeht, soweit runter bin ich noch nicht, aber ich schau halt, dass ich reduziere!

Bei uns rauchen alle im Umfeld und dann ist es extrem schwer! Vorallem merk ich, dass es mir nach einer Zigarette echt nimma gut geht, meistens mach ich sie nach zwei drei Zug wieder aus, oder sie verraucht!
Das gute ist, dass wir diesesmal nicht so viel stress haben, den bei der Kleinen haben wir fast bis zum schluss bei den SchwiEltern gewohnt. Ein Zimmer für uns und die gemeinsame Küche - und da drehst fast durch! Ich bin wer, der sich auch mal zurückzieht und keinen sehen will und wenn man so eng wohnt, geht das halt mal nicht! Hab mich dann oft ins Auto gesetzt und bin auf die Kaiserau rauf gefahren. Da bin ich dann stundenlang gesessen und hab gelesen, wenn mein "Mann" (wir haben endlich die Ringe und wollen heuer noch heiraten) auf Arbeit war!

Das mit dem Essen pendelt sich bei dir sicher auch noch ein, vor allem, weil die SS ja in den Sommer reingeht und da ist es eh so heiß, dass man hauptsächlich Obst isst! Bei mir wars halt so!

Wär ja witzig, wenn wir uns beim ET im Kh treffen, hm? ggg


MFG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Jan. 2010 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

du das kann uns sicher passiern das wir uns treffen zur entbindung gg

mal sehn wo wir beide entbinden wollen

aber es muss ja net sein das wir uns da erst treffen du kannst gerne mal auf an cafe bei mir daheim vorbeikommen oder wir treffen uns im arkade geht ja auch wenn du mal zeit hast ich hab eh immer zeit gg

jo das rauchen is bei mir so ah sache ich hab es meinem versprochen und gott sei dank geht es mir so wie dir ich muss sagen zur zeit schmecken sie mir nicht mehr wirklich
rauchen tun bei mir auch alle nur da ich hier in liezen jetzt alleine bin und niemanden kenn sondern ich mindestens nach wels fahren muss um mich unterhalten zu können fällts net ganz so schwer denn so weit fahr i net so oft nur um zu tratschen gg

jo das mit der SS bis in den sommer rein das kann ja was werden hoffe das es nicht so krass wird wie bei meinem sohn aber gut da hatte ich dann auch 85 kg gg ich war fertig damals mit der welt
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jan. 2010 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, jede ss ist anders. Smile

Ja klar, das will eh jeder, dass man nach der ss wieder zur ursprungsfigur zurückkommt. Aber ich denke wenn du deine heißhungerattacken ein bissl in den griff bekommst (natürlich ned ganz darauf verzichen, nur einschränken), dann wird das schon passen. 10 kg wäre ur wenig. Aber siehst eh, es kommt ja ned nur aufs essen an, sondern auch auf fruchtwasser, gebärmutter, evtl. wasserablagerungen…).

Ich hab facebook, ich schick dir gleich ne pn mit meinem namen!

Ich hatte ein ausgangsgewicht von 49-50 bei einer größe von 169,5 cm. Ich hab 18- kilo zugenommen und hab aber innerhalb von 2 wochen nach der geburt 11 kilo verloren. Jetzt bin ich ca. bei 55 kilo. Ich 2-3 kilos würd ich noch gern abnehmen, aber 49 kilo damals war vielleicht schon bissl übertrieben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilia33



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Ennstal

Meine Kinder:
Leon, 05.08.2006
Moritz, 10.05.2009


BeitragVerfasst am: Mi 13. Jan. 2010 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch von mir! Ich wohne ja auch in der Gegend und hab auch schon nach Mamis gesucht, die hier wohnen...
Muss ja ein "Kulturschock" gewesen sein - von der Großstadt in die Wildnis.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]